1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Dringend Teile Taxi Raum Hessen Niedersachsen gesucht. 23.1. Oder 25.-31.1.

Diskutiere Dringend Teile Taxi Raum Hessen Niedersachsen gesucht. 23.1. Oder 25.-31.1. im Transport-Service Forum im Bereich Marktplatz; Suche dringend ein Teile Taxi im Raum Hessen/ Niedersachsen. Es geht um eine Sierra mk1 Haube und Lenkrad. Die müsste von Angelburg nach Hannover...

1. #1 V6-24vChristian, 12.01.2016
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Suche dringend ein Teile Taxi im Raum Hessen/ Niedersachsen. Es geht um eine Sierra mk1 Haube und Lenkrad. Die müsste von Angelburg nach Hannover Seelze oder zu mir nach Zeitz, alle beide liegen etwas über 300km auseinander , ob von Angelburg nach Zeitz oder von Angelburg nach Seelze. Es muss am 23.1. Oder vom 25.-31.1.2016 Stattfinden.

Ich hätte zwar ein Fahrer, aber er kann leider nicht zusichern ob es klappt. Sonst sieht es bei mir echt übel aus.
    Spritgeld nach VB

2. #2 Carcasse, 13.01.2016
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema/Anfrage verschoben.

Thema:

Dringend Teile Taxi Raum Hessen Niedersachsen gesucht. 23.1. Oder 25.-31.1.

Die Seite wird geladen...

Dringend Teile Taxi Raum Hessen Niedersachsen gesucht. 23.1. Oder 25.-31.1. - Ähnliche Themen

1. Halle mit Bühne gesucht

Halle mit Bühne gesucht: Hi und hallo Ihr lieben, Ich suche Leute die im Raum Düsseldorf wohnen und vielleicht eine Halle mit Bühne zur Verfügung haben. Ich würde mein...
  2. VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht

VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht: Hallo, ich habe die beiden Programme noch nie benutzt und traue mich nicht so richtig ran. Eine Anleitung habe ich zwar gefunden, aber möchte das...
  3. Anlasser gesucht

Anlasser gesucht: Wo finde ich für diesen Motor einen Anlasser Wo steht die Motornummer [ATTACH]
  4. Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?

Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?: Hallo zusammen! Mein Auto: Ford Fokus DA3, Baujahr 2005 Habe beim Licht vorne rechts einen Kabelbruch festgestellt (siehe Anhang 1). Dieses...
  5. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden