Dringend -Umbau in Sportfahrwerk - wie und wo am günstigsten?

Diskutiere Dringend -Umbau in Sportfahrwerk - wie und wo am günstigsten? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Habe mir einem smax titanium mit vollausstattung was das innere anbetrifft ausgesucht. Das manko an der sache ist dass das optische...

1. udrift

udrift Neuling

Hallo

Habe mir einem smax titanium mit vollausstattung was das innere anbetrifft ausgesucht.
    Das manko an der sache ist dass das optische nicht passt mit sportfahrwerk wie tieferlegung, spoiler, seitenverkleidung und doppelendrohr bzw verschromung nicht vorhanden ist wie bei einem titanium s modell
    Meine frage lohnt sich ein umbau und was kostet der spass

Info:
    mir gefällt die innenausstattung weil vollleder wie schwarz/weiss, wenig km und 7-sitzer ist.

Was meint ihr dazu?

Danke

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sausi1207, 18.07.2012
    sausi1207

sausi1207 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
    moin,,

das meiste kann man sicher kostengünstig selbst nachrüsten.

Aber wenn dich schon so viel stört, warum suchst du nicht weiter bis du nen passenden hast.

By the way: der Titanium hat aber auch schon viele Chromteile dran. Versteh ich nicht.

LG Sausi:gruebel:

4. udrift

udrift Neuling

info

hallo,

danke für eine antwort. habe schon gedacht dass man keine antwort bekommt.
    es ist net leicht mit der ausstattung einen zu finden. deswegen habe ich gemeint irgendwo anfangen also kaufen und dann nachrüsten sprich wie es sein soll.
    wo bekomme ich die teile günstig oder sind die teile nur über ford zu beziehen?

danke

gruss

5. #4 MrWombel, 18.07.2012
    MrWombel

MrWombel Benutzer

Sportfahrwerk und Auspuffanlage bekommst Du sicherlich auch im Zubehör...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend -Umbau in Sportfahrwerk - wie und wo am günstigsten?

Die Seite wird geladen...

Dringend -Umbau in Sportfahrwerk - wie und wo am günstigsten? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  2. Umbau Selbstmontage

Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  3. rdks umbauen ?

rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  4. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...