DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6

Diskutiere DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leutz hab ja jetzt mein neues Auto *freu* nun will ich natürlich auch meine Anlage wieder einbauen. Jetzt zu meiner Frage: Wo bekomm ich das...

1. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Moin Leutz hab ja jetzt mein neues Auto *freu* nun will ich natürlich auch meine Anlage wieder einbauen.
    Jetzt zu meiner Frage: Wo bekomm ich das + Kabel von der Batterie in den Innenraum um es dann weiter an die Endstufe zu verlegen? Hab heute über eine Stunde lang gesucht, aber nichts gefunden. Um schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    links neben dem bremskraftverstärker ist ein stopfen, den rausziehen und da das kabel durch...

4. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Das Kabel durch das Loch vom Motorsteuergerätkabel legen. Verkleidung im rechten Fussraum weg, dann siehst du es ! Dann noch die Radschale rechts entfernen. Das ist schnell gemacht und der sauberste und kürzeste Weg !

Thema:

DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Blinkeransteuerung MK6

Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...