DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6

Diskutiere DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leutz hab ja jetzt mein neues Auto *freu* nun will ich natürlich auch meine Anlage wieder einbauen. Jetzt zu meiner Frage: Wo bekomm ich das...

  1. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Moin Leutz hab ja jetzt mein neues Auto *freu* nun will ich natürlich auch meine Anlage wieder einbauen.
    Jetzt zu meiner Frage: Wo bekomm ich das + Kabel von der Batterie in den Innenraum um es dann weiter an die Endstufe zu verlegen? Hab heute über eine Stunde lang gesucht, aber nichts gefunden. Um schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    links neben dem bremskraftverstärker ist ein stopfen, den rausziehen und da das kabel durch...
     
  3. Quake

    Quake Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Das Kabel durch das Loch vom Motorsteuergerätkabel legen. Verkleidung im rechten Fussraum weg, dann siehst du es ! Dann noch die Radschale rechts entfernen. Das ist schnell gemacht und der sauberste und kürzeste Weg !
     
Thema:

DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6 - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Stromkabel verlegen im Fusion

    Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  4. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

    Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...