DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6

Diskutiere DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6 im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leutz hab ja jetzt mein neues Auto *freu* nun will ich natürlich auch meine Anlage wieder einbauen. Jetzt zu meiner Frage: Wo bekomm ich das...

  1. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Moin Leutz hab ja jetzt mein neues Auto *freu* nun will ich natürlich auch meine Anlage wieder einbauen.
    Jetzt zu meiner Frage: Wo bekomm ich das + Kabel von der Batterie in den Innenraum um es dann weiter an die Endstufe zu verlegen? Hab heute über eine Stunde lang gesucht, aber nichts gefunden. Um schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar
     
  2. Anzeige

  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    links neben dem bremskraftverstärker ist ein stopfen, den rausziehen und da das kabel durch...
     
  4. Quake

    Quake Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Das Kabel durch das Loch vom Motorsteuergerätkabel legen. Verkleidung im rechten Fussraum weg, dann siehst du es ! Dann noch die Radschale rechts entfernen. Das ist schnell gemacht und der sauberste und kürzeste Weg !
     
Thema: DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verlegung von Kabeln im Ford Transit

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6 - Ähnliche Themen

  1. Dringend Steuergerät Haldex Kupplung

    Dringend Steuergerät Haldex Kupplung: Ich grüße euch bräuchte mal dringend eine Empfehlung in meinem Kuga Mk1 2.5 4x4 2009 hat der Marder gewütet im Fehlerspeicher steht (siehe Bild)...
  2. Dringend gesucht: Bremsdruckregler

    Dringend gesucht: Bremsdruckregler: Hallo zusammen, ich suche möglichst zeitnah einen funktionsfähigen oder neuen Bremsdruckregler. Der freundliche Fordhändler sprach von 700,- €,...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Dringend Hilfe

    Dringend Hilfe: Hallo meine Tochter hat in den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole einen Cent geschmissen. Wie kann ich diesen ohne einen Kurzschluss zu...
  4. Rußpartikelfilter zu dringend

    Rußpartikelfilter zu dringend: Hallo an alle, unser Transit Baujahr 2016 ist in den Notlauf gegangen wegen DPF und der Fehler läßt sich nicht löschen bzw. kommt sofort wieder....
  5. Dringend Hilfe, vermutlich Kraftstoffsystem

    Dringend Hilfe, vermutlich Kraftstoffsystem: Moin in die Runde, ich hoffe ich finde hier gute Hilfe um meinen Campi wieder auf die Beine zu bekommen. Zur Vorgeschichte: Im Juli letzten...