DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6

Diskutiere DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leutz hab ja jetzt mein neues Auto *freu* nun will ich natürlich auch meine Anlage wieder einbauen. Jetzt zu meiner Frage: Wo bekomm ich das...

  1. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Moin Leutz hab ja jetzt mein neues Auto *freu* nun will ich natürlich auch meine Anlage wieder einbauen.
    Jetzt zu meiner Frage: Wo bekomm ich das + Kabel von der Batterie in den Innenraum um es dann weiter an die Endstufe zu verlegen? Hab heute über eine Stunde lang gesucht, aber nichts gefunden. Um schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    links neben dem bremskraftverstärker ist ein stopfen, den rausziehen und da das kabel durch...
     
  3. Quake

    Quake Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Das Kabel durch das Loch vom Motorsteuergerätkabel legen. Verkleidung im rechten Fussraum weg, dann siehst du es ! Dann noch die Radschale rechts entfernen. Das ist schnell gemacht und der sauberste und kürzeste Weg !
     
Thema:

DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: verlegen von kabeln beim MK6 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  2. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...