DRINGEND

Diskutiere DRINGEND im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, fahre auf meinem Fiesta die Tieferlegung mit den NummerFeder.Nr:5050508 und 509. Hierbei handelt es sich wohl um original Ford Federn....

1. bulls

bulls Guest

Hallo,
    fahre auf meinem Fiesta die Tieferlegung mit den NummerFeder.Nr:5050508 und 509.
    Hierbei handelt es sich wohl um original Ford Federn.
    Der TÜV bemängelt das kein Gutachten vorliegt und diese nicht eingetragen werden können.

Was soll ich tun ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Entweder zu einem anderen Prüfer fahren und hoffen, dass er es nicht bemerkt oder andere Feden einbauen.

Du kannst natürlich auch mal bei Ford nachfragen, ob die ein Gutachten für die Federn haben:

Ford Werke
    Kundenzentrum
    Postfach 71 02 65
    50742 Köln

Tel.: 0221/9033333
    Fax: 0221/9032869
    eMail: kunden@ford.com

Thema:

DRINGEND

Die Seite wird geladen...

DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  2. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...