Dringende Antwort "Reifen"

Diskutiere Dringende Antwort "Reifen" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Halllööcchen, für meinen KA ist es leider nicht einfach Allwetterreifen für folgende Größe zu bekommen: 165/60R14 Nun habe ich einen bei...

  1. Spooky

    Spooky Guest

    Halllööcchen,
    für meinen KA ist es leider nicht einfach Allwetterreifen für folgende Größe
    zu bekommen:
    165/60R14
    Nun habe ich einen bei ebay gefunden der diese Reifen anbietet JEDOCH ist
    der Geschwindigkeitsindex anders...ist das nun schlimm?????????????????????

    Ich habe 72R und die Reifen bei ebay haben einen höheren!!!! Aber eigentlich dürfte dies doch kein Problem da die Reifen dann ja nur mehr Geschwindigkeit aushalten ODER ?????????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Fordbergkamen, 06.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    höherwertige Reifen, also statt geforderten S Reifen darfs du ohne weiteres zB. V fahren, gleiches gilt für den Tragfähigkeitsindex, höher immer , niedriger nie.
    MfG
    Dirk
     
  4. #4 senses ford, 07.11.2006
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    hy genau höhere darfst du immer fahren
    aber wieso findest du keine reifen für deinen ka?
    fahr doch mal zum reifenhändler und frag da mal nach die können den bestimmt besorgen!!
     
  5. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende Antwort "Reifen"

Die Seite wird geladen...

Dringende Antwort "Reifen" - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  5. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....