Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringende Frage zum Buch So wirds gemacht von Etzold

Diskutiere Dringende Frage zum Buch So wirds gemacht von Etzold im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ist in dem Buch So wirds gemacht Scorpio 84 bis 98 auch der Scorpio 2 Turnier Bj 97 GGR beschrieben???

1. #1 hessenturnier, 18.09.2010
    hessenturnier

hessenturnier Neuling

Hallo, ist in dem Buch So wirds gemacht Scorpio 84 bis 98 auch der Scorpio 2 Turnier Bj 97 GGR beschrieben???

2. #2 Scorpio-Nici, 18.09.2010
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

jupp, hab noch eins hier liegen

3. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    ich hab das Buch auch, es ist eigentlich ein gutes, hilfreiches Buch. Es sind alle Scorpio´s beschrieben. Kann ich nur empfehlen! Wenn Du ein gutes angeboten bekommst, schlag zu, die sind schon sehr rar.

Gruß

Thomas

Thema:

Dringende Frage zum Buch So wirds gemacht von Etzold

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage zum Buch So wirds gemacht von Etzold - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...