Dringende Kaufberatung MK2 V6 ST200

Diskutiere Dringende Kaufberatung MK2 V6 ST200 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, vorweg stelle ich mich vor, da das schon längst überfällig ist. Ich bin Daniel, 26 Jahre jung und komme aus dem Großraum Köln....

  1. #1 mondi88, 28.03.2014
    mondi88

    mondi88 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier
    Bj. 1999
    1.8l 16V 118PS
    Hallo Freunde,
    vorweg stelle ich mich vor, da das schon längst überfällig ist.
    Ich bin Daniel, 26 Jahre jung und komme aus dem Großraum Köln.
    Seit ich den Führerschein habe, bin ich überzeugter Mondeofahrer aus Leidenschaft.
    Das wurde vor 2 Wochen abrupt unterbrochen, als mir jmd mit 70 in meinen stehenden Wagen gerast ist.

    Jetzt muss ganz schnell ein neuer her und nun habe ich den gefunden:

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ries=EstateCar

    Da ich bis jetzt immer 16V gefahren bin und mich daher nicht mit den V6 auskenne, möchte ich um eine Kaufberatung bitten.
    Ist Preis/Leistung okay? Auf den Bildern sieht er ja ganz gut aus!!
    Was meint ihr??

    Ich bedanke mich im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende Kaufberatung MK2 V6 ST200

Die Seite wird geladen...

Dringende Kaufberatung MK2 V6 ST200 - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...