Dringende Kaufberatung MK2 V6 ST200

Diskutiere Dringende Kaufberatung MK2 V6 ST200 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, vorweg stelle ich mich vor, da das schon längst überfällig ist. Ich bin Daniel, 26 Jahre jung und komme aus dem Großraum Köln....

1. #1 mondi88, 28.03.2014
    mondi88

mondi88 Neuling

Fahrzeug:
    Turnier
    Bj. 1999
    1.8l 16V 118PS
    Hallo Freunde,
    vorweg stelle ich mich vor, da das schon längst überfällig ist.
    Ich bin Daniel, 26 Jahre jung und komme aus dem Großraum Köln.
    Seit ich den Führerschein habe, bin ich überzeugter Mondeofahrer aus Leidenschaft.
    Das wurde vor 2 Wochen abrupt unterbrochen, als mir jmd mit 70 in meinen stehenden Wagen gerast ist.

Jetzt muss ganz schnell ein neuer her und nun habe ich den gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ries=EstateCar

Da ich bis jetzt immer 16V gefahren bin und mich daher nicht mit den V6 auskenne, möchte ich um eine Kaufberatung bitten.
    Ist Preis/Leistung okay? Auf den Bildern sieht er ja ganz gut aus!!
    Was meint ihr??

Ich bedanke mich im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende Kaufberatung MK2 V6 ST200

Die Seite wird geladen...

Dringende Kaufberatung MK2 V6 ST200 - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  4. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  5. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...