Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dringende Zylinderkopfsuche!!!!

Diskutiere Dringende Zylinderkopfsuche!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich brauche dringend einen Zylinderkopf für meinen Ford Focus 1,6 16 V Zetec Se Bj 01 Motorcode FYDB. Hat jemand zufällig einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingo12

ingo12 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 1.6l 16v
    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend einen Zylinderkopf für meinen
    Ford Focus 1,6 16 V Zetec Se Bj 01 Motorcode FYDB.

Hat jemand zufällig einen rumliegen????

und noch ne Frage dazu:
    macht es einen Unterschied zwischen dem Motorcode:
    FYDB, FYDD

bitte um Antworten

Lg Ingo

2. #2 blackisch, 13.11.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

3. #3 Janosch, 13.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte die Forenregln beachten. Doppelte Themen sind nicht erlaubt.
    CLOSED!

Thema:

Dringende Zylinderkopfsuche!!!!

Die Seite wird geladen...

Dringende Zylinderkopfsuche!!!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Biete Verkaufe dringends einen Fiesta

Verkaufe dringends einen Fiesta: Hallo Leute, ich möchte gerne dringends einen Fiesta, 3 Türer, Baujahr 99, 50PS, 123300km verkaufen. Hatte vor mir den fertig für den Winter zu...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!

Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!: Hallo liebe Community, fahre seit mehreren Jahren meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI BJ 07/2005 in der verhältnismäßig guten Ausstattung Ghia. Bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.