Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dringender Rat bei Hochdruckpumpe!!

Diskutiere Dringender Rat bei Hochdruckpumpe!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde. Brauche dringend Rat! Haben einen ford focus mk1. Haben die Hochdruckpumpe gewechselt,er sprang erst nicht so recht...

1. ElenaK

ElenaK Neuling

Hallo liebe Gemeinde.
    Brauche dringend Rat!
    Haben einen ford focus mk1.
    Haben die Hochdruckpumpe gewechselt,er sprang erst nicht so recht an,ist jetzt aber angesprungen,läuft jedoch unruhig.
    Woran könnte das liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringender Rat bei Hochdruckpumpe!!

Die Seite wird geladen...

Dringender Rat bei Hochdruckpumpe!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Hochdruckpumpe 2.0TDCI

Hochdruckpumpe 2.0TDCI: Hallo Gemeinde, hab letztens den Diesefilter gewechselt und goldfarbene Späne im Filtergehäuse festgestellt.Können die Späne in die Injektoren...
  4. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...