Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dringender Rat bei Hochdruckpumpe!!

Diskutiere Dringender Rat bei Hochdruckpumpe!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde. Brauche dringend Rat! Haben einen ford focus mk1. Haben die Hochdruckpumpe gewechselt,er sprang erst nicht so recht...

  1. ElenaK

    ElenaK Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde.
    Brauche dringend Rat!
    Haben einen ford focus mk1.
    Haben die Hochdruckpumpe gewechselt,er sprang erst nicht so recht an,ist jetzt aber angesprungen,läuft jedoch unruhig.
    Woran könnte das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringender Rat bei Hochdruckpumpe!!

Die Seite wird geladen...

Dringender Rat bei Hochdruckpumpe!! - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  2. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

    Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

    Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....