!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!!

Diskutiere !!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich habe ein echt dringendes Problem. Mir ist eben mein Schlüsselbund runter gefallen und seit dem funktioniert meine Fernbedienung...

  1. #1 Nordmenn, 08.04.2007
    Nordmenn

    Nordmenn Guest

    Moin,

    ich habe ein echt dringendes Problem.

    Mir ist eben mein Schlüsselbund runter gefallen und seit dem funktioniert meine Fernbedienung für die Wegfahrsperre (Bosch Mondeo 94er) nicht mehr und ich muss Morgen Mittag von Hamburg nach München zur Arbeit und ich habe keinen Ersatz.

    Brauche dringend eine Lösung !! Wo bekomme ich jetzt bis Morgen eine neue Fernbedienung her ?

    Oder hat jemand von euch einen Schaltplan um das ganze an der Wegfahrsperre direkt zu überbrücken ?

    Model: Bosch Vehicle Immobiliser VIM 125

    Hilfe !!!
     
  2. #2 petomka, 08.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hier wie auch in anderen Ford-Foren ist es untersagt, eine Überbrückung des Schaltplans der Wegfahrsperre zu veröffentlichen. Wer dies tun will, soll das bitte per PN mit Nordmen regeln.
     
Thema:

!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...