!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!!

Diskutiere !!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich habe ein echt dringendes Problem. Mir ist eben mein Schlüsselbund runter gefallen und seit dem funktioniert meine Fernbedienung...

  1. #1 Nordmenn, 08.04.2007
    Nordmenn

    Nordmenn Guest

    Moin,

    ich habe ein echt dringendes Problem.

    Mir ist eben mein Schlüsselbund runter gefallen und seit dem funktioniert meine Fernbedienung für die Wegfahrsperre (Bosch Mondeo 94er) nicht mehr und ich muss Morgen Mittag von Hamburg nach München zur Arbeit und ich habe keinen Ersatz.

    Brauche dringend eine Lösung !! Wo bekomme ich jetzt bis Morgen eine neue Fernbedienung her ?

    Oder hat jemand von euch einen Schaltplan um das ganze an der Wegfahrsperre direkt zu überbrücken ?

    Model: Bosch Vehicle Immobiliser VIM 125

    Hilfe !!!
     
  2. #2 petomka, 08.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hier wie auch in anderen Ford-Foren ist es untersagt, eine Überbrückung des Schaltplans der Wegfahrsperre zu veröffentlichen. Wer dies tun will, soll das bitte per PN mit Nordmen regeln.
     
Thema:

!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!! - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....