!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Nordmenn, 08.04.2007.

  1. #1 Nordmenn, 08.04.2007
    Nordmenn

    Nordmenn Guest

    Moin,

    ich habe ein echt dringendes Problem.

    Mir ist eben mein Schlüsselbund runter gefallen und seit dem funktioniert meine Fernbedienung für die Wegfahrsperre (Bosch Mondeo 94er) nicht mehr und ich muss Morgen Mittag von Hamburg nach München zur Arbeit und ich habe keinen Ersatz.

    Brauche dringend eine Lösung !! Wo bekomme ich jetzt bis Morgen eine neue Fernbedienung her ?

    Oder hat jemand von euch einen Schaltplan um das ganze an der Wegfahrsperre direkt zu überbrücken ?

    Model: Bosch Vehicle Immobiliser VIM 125

    Hilfe !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Hier wie auch in anderen Ford-Foren ist es untersagt, eine Überbrückung des Schaltplans der Wegfahrsperre zu veröffentlichen. Wer dies tun will, soll das bitte per PN mit Nordmen regeln.
     
Thema:

!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!! - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...