!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!!

Diskutiere !!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich habe ein echt dringendes Problem. Mir ist eben mein Schlüsselbund runter gefallen und seit dem funktioniert meine Fernbedienung...

1. #1 Nordmenn, 08.04.2007
    Nordmenn

Nordmenn Guest

Moin,

ich habe ein echt dringendes Problem.

Mir ist eben mein Schlüsselbund runter gefallen und seit dem funktioniert meine Fernbedienung für die Wegfahrsperre (Bosch Mondeo 94er) nicht mehr und ich muss Morgen Mittag von Hamburg nach München zur Arbeit und ich habe keinen Ersatz.

Brauche dringend eine Lösung !! Wo bekomme ich jetzt bis Morgen eine neue Fernbedienung her ?

Oder hat jemand von euch einen Schaltplan um das ganze an der Wegfahrsperre direkt zu überbrücken ?

Model: Bosch Vehicle Immobiliser VIM 125

Hilfe !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Hier wie auch in anderen Ford-Foren ist es untersagt, eine Überbrückung des Schaltplans der Wegfahrsperre zu veröffentlichen. Wer dies tun will, soll das bitte per PN mit Nordmen regeln.

Thema:

!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!! - Ähnliche Themen

1. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...