!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!!

Diskutiere !!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich habe ein echt dringendes Problem. Mir ist eben mein Schlüsselbund runter gefallen und seit dem funktioniert meine Fernbedienung...

  1. #1 Nordmenn, 08.04.2007
    Nordmenn

    Nordmenn Guest

    Moin,

    ich habe ein echt dringendes Problem.

    Mir ist eben mein Schlüsselbund runter gefallen und seit dem funktioniert meine Fernbedienung für die Wegfahrsperre (Bosch Mondeo 94er) nicht mehr und ich muss Morgen Mittag von Hamburg nach München zur Arbeit und ich habe keinen Ersatz.

    Brauche dringend eine Lösung !! Wo bekomme ich jetzt bis Morgen eine neue Fernbedienung her ?

    Oder hat jemand von euch einen Schaltplan um das ganze an der Wegfahrsperre direkt zu überbrücken ?

    Model: Bosch Vehicle Immobiliser VIM 125

    Hilfe !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hier wie auch in anderen Ford-Foren ist es untersagt, eine Überbrückung des Schaltplans der Wegfahrsperre zu veröffentlichen. Wer dies tun will, soll das bitte per PN mit Nordmen regeln.
     
Thema:

!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Dringendes Problem mit Wegfahrsperre Wichtig !!! - Ähnliche Themen

  1. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Wegfahrsperre selbst programmieren

    Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...