StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Dringendst! Beifahrertür streetka

Dieses Thema im Forum "StreetKA/SportKA Forum" wurde erstellt von Andi Hoo, 28.12.2011.

1. #1 Andi Hoo, 28.12.2011
    Andi Hoo

Andi Hoo Guest

Huhu =)

Ich machs ganz kurz:

Hab mir als persönliches Weihnachtsgeschenk meine Beifahrertür meines Streetka´s "verschönert".
    Hab unsre Garagenausfahrt etwas zu knapp genommen und nun hab ich ne fette Delle in der Tür.
    Mein Mechaniker meinte dass die Tür nicht mehr zu retten sei und somit bin ich dringendst (bevor der schnee kommt) auf der Suche nach einer Beifahrertür.
    Also ohne Scheibe, brauche wirklich nur die Tür in mettalic blau wärs natürlich am besten.
    Hier in Österreich gibts den Streetka nicht wirklich oft und deswegen wilder ich schon in den deutschen Foren und hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich wo ich so eine Türe herbekommen würde!!!

Wünsch euch noch besinnliche Tage und bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße aus Graz

Andrea

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 28.12.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ebay gibs die. fahr doch die verdellte tür einfach weiter?

4. #3 FocusZetec, 28.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich hab keine gefunden, sonst hätte ich es schon geschrieben ;-)

Der Streetka ist ein immer selten werdendes Auto, wobei der Streetka auch nie ein Volumenauto war, gebrauchte Teile sind daher schwer zu finden, auf ein baldigen Fund daher am besten nicht spekulieren.

Deine Versicherung übernimmt das nicht?

5. #4 Andi Hoo, 29.12.2011
    Andi Hoo

Andi Hoo Guest

Nein auf eBay gibt's leider nix.

Da ich selbstverschulden habe übernimmt die Versicherung gar nichts auser den Schaden den ich an der Ausfahrt verursacht habe.
    :(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringendst! Beifahrertür streetka

Die Seite wird geladen...

Dringendst! Beifahrertür streetka - Ähnliche Themen

1. Außenblech von der Beifahrertür rappelt.

Außenblech von der Beifahrertür rappelt.: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei meinem Ford Fiesta Sport S das Blech an der Beifahrertür rappelt, wenn der Bass bei etwas lauter...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Ford StreetKa Lüfter

Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  5. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...