DRINGENT rückstellung des bremskolbens hinten

Diskutiere DRINGENT rückstellung des bremskolbens hinten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; beim wechseln der bremsbeläge und scheiben hinten bei meinem focus tunier musste ich feststellen das sich der kolben nicht zurückdrücken lässt um...

  1. rrfun

    rrfun Guest

    beim wechseln der bremsbeläge und scheiben hinten bei meinem focus tunier musste ich feststellen das sich der kolben nicht zurückdrücken lässt um die neuen beläge einsetzen zu können. was mache ich falsch, oder wo ist der trick? bei meinen früheren autos ging das immer mit einer großen zange oder einer schraubzwinge. kann jemand helfen? eil sehr!!
     
  2. #2 petomka, 11.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Tipps für die Bremse gebe ich eigentlich nur ungerne, da ich der Meinung bin, solche arbeiten gehören in Fachhände (ich hoffe du weist, was du machst), aber da du schon alles zerlegt hast:
    Nur mit (zu festen) drücken kannst du deinen Bremssattel zerstören, du musst den Bremskolben durch drücken und drehen zurückstellen.
     
  3. #3 Lüfter, 04.04.2008
    Lüfter

    Lüfter Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du musst drücken und drehen (Uhrzeigersinn)
     
  4. #4 AlfredIII, 04.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2008
    AlfredIII

    AlfredIII Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Du musst auch sehr aufpassen das du die Manschette nicht beschädigst.
     
Thema:

DRINGENT rückstellung des bremskolbens hinten

Die Seite wird geladen...

DRINGENT rückstellung des bremskolbens hinten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  3. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

    Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...
  4. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

    Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...
  5. Verkaufspreis Unfallwagen mit Achsschaden (hinten)

    Verkaufspreis Unfallwagen mit Achsschaden (hinten): Hallo liebes Ford-Forum, ich habe einen verunfallten Ford Focus DA3 Bj. 2006 mit 88.000 km in einem (abgesehen vom Unfallschaden) sehr gut...