Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drittanbieter Navi wer hat eins?

Diskutiere Drittanbieter Navi wer hat eins? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; http://www.lightinthebox.com/de/chtechi-8-2-din-touchscreen-lcd-auto-dvd-spieler-fuer-ford-focus2012-2015-mit-bluetooth-gps-ipod-radio-atv-can-bus_...

  1. #1 Hagiman2000, 11.06.2015
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    http://www.lightinthebox.com/de/cht...rds_shopping&gclid=CK2Dmpj1h8YCFQn3wgod6LoArQ

    http://www.ebay.de/itm/ES8016GE-8-C...d=100338&rk=2&rkt=30&mehot=pp&sd=281535201600

    http://www.ebay.de/itm/MAXYON-Vega-...66?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f4ad7ac3e

    Scheinen die gleichen zu sein. 250 EUR unterschied ist schon ordentlich.

    http://www.ebay.de/itm/7-HD-Autorad...50?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f4e3b6de2

    Hat jemand ein solches Navi verbaut und kann etwas über die Qualität sagen. Ein Sync Touchnavi aus dem Facelift einzubauen wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.
     
Thema:

Drittanbieter Navi wer hat eins?

Die Seite wird geladen...

Drittanbieter Navi wer hat eins? - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

    Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...