Dritte Bremsleuchte einbauen

Diskutiere Dritte Bremsleuchte einbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ihrs, ich hab mir für meinen ka 'ne dritte Bremsleuchte gekauft, aber habe nur eine Vermutung wie man sie einbaut. Da ich in Sachen...

1. #1 Airport89, 17.06.2008
    Airport89

Airport89 Guest

Hallo Ihrs,
    ich hab mir für meinen ka 'ne dritte Bremsleuchte gekauft, aber habe nur eine Vermutung wie man sie einbaut.
    Da ich in Sachen Autoschrauben doch unerfahren bin :rotwerden: dachte ich könntet ihr mir Tipps oder links geben wo mir der Einbau näher gebracht wird :rolleyes:
    Danke schonmal im Voraus.
    LG
    Airport

2. #2 Pothead, 17.06.2008
    Pothead

Pothead GTI JÄGER

Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
  3. #3 Airport89, 23.06.2008
    Airport89

Airport89 Guest

Danke sehr^^
    aber ich hab mir das Ding gebraucht und somit mit ohne Einbauanleitung:skeptisch: ^^

4. #4 KA-Tuning, 24.06.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    an scheibe bappen, von rückleuchte kabel vom bremslicht mittels stromdieb anzapfen (zur nor isolierung abkratzen, dranlöten oder knüppeln und dann GUT abisolieren wieder), masse an schraube von rückleuchten.
    fertig!

Thema:

Dritte Bremsleuchte einbauen

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte einbauen - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge einbauen

Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  5. Kotflügel einbauen

Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...