Dritte Bremsleuchte einbauen

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Airport89, 17.06.2008.

  1. #1 Airport89, 17.06.2008
    Airport89

    Airport89 Guest

    Hallo Ihrs,
    ich hab mir für meinen ka 'ne dritte Bremsleuchte gekauft, aber habe nur eine Vermutung wie man sie einbaut.
    Da ich in Sachen Autoschrauben doch unerfahren bin :rotwerden: dachte ich könntet ihr mir Tipps oder links geben wo mir der Einbau näher gebracht wird :rolleyes:
    Danke schonmal im Voraus.
    LG
    Airport
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pothead, 17.06.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
  4. #3 Airport89, 23.06.2008
    Airport89

    Airport89 Guest

    Danke sehr^^
    aber ich hab mir das Ding gebraucht und somit mit ohne Einbauanleitung:skeptisch: ^^
     
  5. #4 KA-Tuning, 24.06.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    an scheibe bappen, von rückleuchte kabel vom bremslicht mittels stromdieb anzapfen (zur nor isolierung abkratzen, dranlöten oder knüppeln und dann GUT abisolieren wieder), masse an schraube von rückleuchten.
    fertig!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dritte Bremsleuchte einbauen

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...