Dritte Bremsleuchte funktioniert nicht mehr

Diskutiere Dritte Bremsleuchte funktioniert nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, habe einen Focus I TDCI und am Wochenende habe ich bemerkt, dass meine dritte Bremsleuchte an der Heckklappe nicht mehr...

  1. RML

    RML Guest

    Hallo miteinander,

    habe einen Focus I TDCI und am Wochenende habe ich bemerkt, dass meine dritte Bremsleuchte an der Heckklappe nicht mehr funktioniert.
    Habe dann natürlich Lampen und Sicherung überprüft, aber alles ok.
    Hat jemand ne Idee oder habe ich nicht die richtige Sicherung überprüft ?

    Danke im voraus
     
  2. #2 Schnullermannsheinz, 03.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Soweit ich weiß hat die 3. bremsleuchte keine eigene sicherung...Gehen die hauptleuchten denn???Ich würde mal sämtliche verkleidungen abnehmen und bei eingeschalteter zündung auf die bremse treten und mal per multimeter nachmessen ob auch an den kabeln saft ankommt...wenn die hauptlleuchten gehen,kann es evtl auch ne fehlerhafte masse sein....
     
  3. #3 FocusZetec, 03.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.661
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob in der Kabeldurchführung (Gummimaschette) zur Heckklappe ein Kabel gebrochen ist.
     
  4. RML

    RML Guest

    Die Hauptbremsleuchten funktionieren noch.
    Werde morgen im hellen mal die Kabel nachprüfen.
    Danke schon mal
     
  5. #5 petomka, 03.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das sollte dein Problem sein :)

    Saft? :verdutzt: Bei meinem Auto kommt da Strom und Spannung! :lol:
     
  6. Nigo

    Nigo Guest

    Joa klar.. die haben ja auch alle elektrisches Obst im Auto :zunge1:
     
  7. #7 black beast, 03.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    evtl. ist einfach nur die schaumstoffdichtung defekt und dadurch das spritzwasser in die leuchte gekommen und somit das ganze entsaftet:zunge1:
     
  8. #8 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Das mit dem Saft is schon so ´ne sache..Weil wenn kein saft mehr da ist,muß er wohl in die Presse.........................................
     
Thema: Dritte Bremsleuchte funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus turnier bremsleuchte.geht nicht mehr

    ,
  2. hat dritte bremsleuchte eine eigene sicherung beim ford fusion

    ,
  3. was kann an der dritten bremsleuchte sein wenn sie nicht geht ford fusion

    ,
  4. s-max dritte bremsleuchte defekt,
  5. ford mondeo mk3 sicherung bremsleuchten,
  6. bremsleuchten funktioniert nicht mehr ford
Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....