Dritte Bremsleuchte funktioniert nicht mehr

Diskutiere Dritte Bremsleuchte funktioniert nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, habe einen Focus I TDCI und am Wochenende habe ich bemerkt, dass meine dritte Bremsleuchte an der Heckklappe nicht mehr...

  1. RML

    RML Guest

    Hallo miteinander,

    habe einen Focus I TDCI und am Wochenende habe ich bemerkt, dass meine dritte Bremsleuchte an der Heckklappe nicht mehr funktioniert.
    Habe dann natürlich Lampen und Sicherung überprüft, aber alles ok.
    Hat jemand ne Idee oder habe ich nicht die richtige Sicherung überprüft ?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnullermannsheinz, 03.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Soweit ich weiß hat die 3. bremsleuchte keine eigene sicherung...Gehen die hauptleuchten denn???Ich würde mal sämtliche verkleidungen abnehmen und bei eingeschalteter zündung auf die bremse treten und mal per multimeter nachmessen ob auch an den kabeln saft ankommt...wenn die hauptlleuchten gehen,kann es evtl auch ne fehlerhafte masse sein....
     
  4. #3 FocusZetec, 03.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob in der Kabeldurchführung (Gummimaschette) zur Heckklappe ein Kabel gebrochen ist.
     
  5. RML

    RML Guest

    Die Hauptbremsleuchten funktionieren noch.
    Werde morgen im hellen mal die Kabel nachprüfen.
    Danke schon mal
     
  6. #5 petomka, 03.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das sollte dein Problem sein :)

    Saft? :verdutzt: Bei meinem Auto kommt da Strom und Spannung! :lol:
     
  7. Nigo

    Nigo Guest

    Joa klar.. die haben ja auch alle elektrisches Obst im Auto :zunge1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 black beast, 03.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    evtl. ist einfach nur die schaumstoffdichtung defekt und dadurch das spritzwasser in die leuchte gekommen und somit das ganze entsaftet:zunge1:
     
  10. #8 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Das mit dem Saft is schon so ´ne sache..Weil wenn kein saft mehr da ist,muß er wohl in die Presse.........................................
     
Thema:

Dritte Bremsleuchte funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  3. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  4. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...