KA 2 (Bj. 09-**) RU8 dritte Bremsleuchte geht nicht

Diskutiere dritte Bremsleuchte geht nicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, leider funktioniert die dritte Bremsleuchte nicht mehr. Die beiden Bremsleuchten in den Rückleuchten funktionieren aber. Am...

  1. #1 malvin8808, 07.07.2013
    malvin8808

    malvin8808 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1/Ford KA MK2/Focus ST MK2
    Hallo zusammen,

    leider funktioniert die dritte Bremsleuchte nicht mehr.

    Die beiden Bremsleuchten in den Rückleuchten funktionieren aber.
    Am Stecker an der dritten Bremsleuchte kommen aber auch keine 12V an.

    Hat die dritte Bremsleuchte eine separate Sicherung?

    Kann mir jemand sagen von wo die Kabel kommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Schlicht und ergreifend Birne kaputt? Das sind ja meiner Meinung nach keine LEDs da hinten drin. Die Kabel kommen durch die Kabeldurchführung der Heckklappe. Das ist auch mein zweiter Tip, evtl. Kabel gebrochen?

    Gruß
     
  4. Kiokai

    Kiokai Guest

    Da es nicht nur eine "Birne" sondern mehr Lämpchen sind und die ja wohl alle nicht mehr leuchten.....klarer Massefehler, eher Kontaktfehler.....Kabelbruch, da muß schon einiges mehr dazu kommen
     
  5. #4 malvin8808, 08.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2013
    malvin8808

    malvin8808 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1/Ford KA MK2/Focus ST MK2
    War ein Kabelbruch in der Kabeldurchführung an der Heckklappe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dritte Bremsleuchte geht nicht

Die Seite wird geladen...

dritte Bremsleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...