KA 2 (Bj. 09-**) RU8 dritte Bremsleuchte geht nicht

Diskutiere dritte Bremsleuchte geht nicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, leider funktioniert die dritte Bremsleuchte nicht mehr. Die beiden Bremsleuchten in den Rückleuchten funktionieren aber. Am...

  1. #1 malvin8808, 07.07.2013
    malvin8808

    malvin8808 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1/Ford KA MK2/Focus ST MK2
    Hallo zusammen,

    leider funktioniert die dritte Bremsleuchte nicht mehr.

    Die beiden Bremsleuchten in den Rückleuchten funktionieren aber.
    Am Stecker an der dritten Bremsleuchte kommen aber auch keine 12V an.

    Hat die dritte Bremsleuchte eine separate Sicherung?

    Kann mir jemand sagen von wo die Kabel kommen?
     
  2. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Schlicht und ergreifend Birne kaputt? Das sind ja meiner Meinung nach keine LEDs da hinten drin. Die Kabel kommen durch die Kabeldurchführung der Heckklappe. Das ist auch mein zweiter Tip, evtl. Kabel gebrochen?

    Gruß
     
  3. Kiokai

    Kiokai Guest

    Da es nicht nur eine "Birne" sondern mehr Lämpchen sind und die ja wohl alle nicht mehr leuchten.....klarer Massefehler, eher Kontaktfehler.....Kabelbruch, da muß schon einiges mehr dazu kommen
     
  4. #4 malvin8808, 08.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2013
    malvin8808

    malvin8808 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1/Ford KA MK2/Focus ST MK2
    War ein Kabelbruch in der Kabeldurchführung an der Heckklappe.
     
Thema: dritte Bremsleuchte geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka ii bremsleuchte

    ,
  2. bremsleuchten funktioniert nicht mehr ford

    ,
  3. ford ka bremslicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

dritte Bremsleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...