KA 2 (Bj. 09-**) RU8 dritte Bremsleuchte geht nicht

Diskutiere dritte Bremsleuchte geht nicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, leider funktioniert die dritte Bremsleuchte nicht mehr. Die beiden Bremsleuchten in den Rückleuchten funktionieren aber. Am...

  1. #1 malvin8808, 07.07.2013
    malvin8808

    malvin8808 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1/Ford KA MK2/Focus ST MK2
    Hallo zusammen,

    leider funktioniert die dritte Bremsleuchte nicht mehr.

    Die beiden Bremsleuchten in den Rückleuchten funktionieren aber.
    Am Stecker an der dritten Bremsleuchte kommen aber auch keine 12V an.

    Hat die dritte Bremsleuchte eine separate Sicherung?

    Kann mir jemand sagen von wo die Kabel kommen?
     
  2. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Schlicht und ergreifend Birne kaputt? Das sind ja meiner Meinung nach keine LEDs da hinten drin. Die Kabel kommen durch die Kabeldurchführung der Heckklappe. Das ist auch mein zweiter Tip, evtl. Kabel gebrochen?

    Gruß
     
  3. Kiokai

    Kiokai Guest

    Da es nicht nur eine "Birne" sondern mehr Lämpchen sind und die ja wohl alle nicht mehr leuchten.....klarer Massefehler, eher Kontaktfehler.....Kabelbruch, da muß schon einiges mehr dazu kommen
     
  4. #4 malvin8808, 08.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2013
    malvin8808

    malvin8808 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1/Ford KA MK2/Focus ST MK2
    War ein Kabelbruch in der Kabeldurchführung an der Heckklappe.
     
Thema: dritte Bremsleuchte geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka 3 bremsleuchte

    ,
  2. ford ka ru8 3. bremsleuchte

    ,
  3. ford ka ii bremsleuchte

    ,
  4. bremsleuchten funktioniert nicht mehr ford,
  5. ford ka bremslicht geht nicht
Die Seite wird geladen...

dritte Bremsleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  5. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...