KA 2 (Bj. 09-**) RU8 dritte Bremsleuchte geht nicht

Diskutiere dritte Bremsleuchte geht nicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, leider funktioniert die dritte Bremsleuchte nicht mehr. Die beiden Bremsleuchten in den Rückleuchten funktionieren aber. Am...

1. #1 malvin8808, 07.07.2013
    malvin8808

malvin8808 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA MK1/Ford KA MK2/Focus ST MK2
    Hallo zusammen,

leider funktioniert die dritte Bremsleuchte nicht mehr.

Die beiden Bremsleuchten in den Rückleuchten funktionieren aber.
    Am Stecker an der dritten Bremsleuchte kommen aber auch keine 12V an.

Hat die dritte Bremsleuchte eine separate Sicherung?

Kann mir jemand sagen von wo die Kabel kommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Schlicht und ergreifend Birne kaputt? Das sind ja meiner Meinung nach keine LEDs da hinten drin. Die Kabel kommen durch die Kabeldurchführung der Heckklappe. Das ist auch mein zweiter Tip, evtl. Kabel gebrochen?

Gruß

4. Kiokai

Kiokai Guest

Da es nicht nur eine "Birne" sondern mehr Lämpchen sind und die ja wohl alle nicht mehr leuchten.....klarer Massefehler, eher Kontaktfehler.....Kabelbruch, da muß schon einiges mehr dazu kommen

5. #4 malvin8808, 08.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2013
    malvin8808

malvin8808 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA MK1/Ford KA MK2/Focus ST MK2
    War ein Kabelbruch in der Kabeldurchführung an der Heckklappe.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dritte Bremsleuchte geht nicht

Die Seite wird geladen...

dritte Bremsleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...