Drive In 2011 - Das markenoffen Tuningtreffen am 15.05.2011 - München/Freiham

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von r3llik, 04.03.2011.

  1. r3llik

    r3llik Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    r3llik@arcor.de
    Willkommen bei Drive In 2011

    Dem neuen Event für Tuning-, Oldtimer-, Motorsport und Werksfahrzeuge in Süddeutschland. Die
    Veranstaltung auf der wohl besten Location in Bayern für alle begeisterungsfähigen Menschen rund
    um das Thema Fahrzeuge aller Art.

    Das markenoffene Treffen für jeder Art von Fahrzeug egal ob Tuningcar, Oldtimer und Youngtimer,
    aus dem Motorsportbereich oder aus der Serie bietet jedem Interessiertem Besucher bestimmt das
    richtige.

    Außerdem bieten wir eine große Zahl an Attraktionen und Angebote rund um das Thema Auto an.


    - Show & Shine mit über 100 Pokale
    - Hot Car Wash mit Mia Magma dem "Best Newcommer in Erotik 2010"
    - Leistungsprüfstand
    - DB - Contest von Sound in Car (Bass und Auspuff)
    - Car Fotoshooting
    - Car Coding
    - Tomstyle Airbrush und Glasgravur
    - Showcars unter anderem mit reinrassigen Rennwagen und dem Bass Shuttle von Ground Zero
    - Händlermeile unter anderem mit:
    Rieger Tuning, BMW Automag (mit einer exklusiv Vorstellung), Sun Protect, ADAC, Tomstyle (Airbrush
    und Glasgravur), Tuningclub, MB-Polish, The Customcleaner, Trendstyle Stickers uvm.

    Essen und Getränke zu "normalen" Preisen.

    Das Gelände ist komplett asphaltiert, überdacht und mit Tageslicht! Bietet somit Schutz vor
    schlechten Wetter und eine gute Soundkulisse jeder Art!

    Lasst euch überraschen!

    Wir freuen uns auf euer kommen!

    Euer Drive In 2011 – Team

    mehr Infos unter www.drivein2011.de

    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r3llik

    r3llik Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    r3llik@arcor.de
    Website mit den aktuellen Ausstellern (unter > Attraktionen > Händlermeile) und mit Bilder der Location (unter > Gelände) aktualisiert.

    Drive In 2011

    Facebook: Anmelden | Facebook

    Viele Grüße,
    Dominik
    Drive In 2011
     
Thema:

Drive In 2011 - Das markenoffen Tuningtreffen am 15.05.2011 - München/Freiham

Die Seite wird geladen...

Drive In 2011 - Das markenoffen Tuningtreffen am 15.05.2011 - München/Freiham - Ähnliche Themen

  1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Modellunterschiede 2011 2012?

    Modellunterschiede 2011 2012?: Hallo, ich bin recht neu hier und möchte mich für eventuelle Fehler, die mir bei der Themen Erstellung unterlaufen, schon mal entschuldigen. Nun...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3

    Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr, bzw. wenn ich mein iPhone mit Adapter anschließe, ist kein Strom...
  4. Biete Verkaufe Ford Stahlfelgen und Radkappen für Focus III ab 2011

    Verkaufe Ford Stahlfelgen und Radkappen für Focus III ab 2011: Hallo Gemeinde, ich habe noch einen Satz Stahlfelgen 6 1/2 J x 16 H2 von Südrad. Diese waren beim Kauf auf meinem FoFo montiert. Die Felgen sind...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011

    Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach "dem richtigen" Wagenheber für meinen Grand C-Max. Habe zwar noch einen alten rumliegen für den Laguna...