Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Driver

Diskutiere Driver im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Aussentemperaturanzeige defekt!!! Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mir vor ein paar Wochen einen Mondeo BJ `02 Turnier BWY...

1. #1 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

Ford Mondeo Driver Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    Aussentemperaturanzeige defekt!!!

Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mir vor ein paar Wochen einen Mondeo BJ `02 Turnier BWY gekauft und bei dem leuchten beide Schneeflocken-Symbole Orange und Rot und die Temperatur zeigt nicht an (nur Striche). Ich habe natürlich gleich an den Aussentemperatur - Sensor gedacht und einen neuen gekauft, aber leider lag es nicht an ihm. Der Sensor war vermutlich i.O. und es kommt auch Spannung an! Ich weiss nicht wo ich noch suchen soll, kann auch nicht in eine Ford Werkstatt fahren, da ich keine Nr. Schilder habe :rotwerden:.
    Hatte vielleicht jemand schon mal damit Erfahrung gemacht??? Oder vielleicht ein Tip für mich wo ich noch nach dem Fehler suchen kann???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zetecfreund, 18.05.2011
    zetecfreund

zetecfreund KFZ-Servicetechniker

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Turnier 2.0 4x4
    ich vermute mal das dein kombiinstrument den fehler verursacht.

Thema:

Driver

Die Seite wird geladen...

Driver - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford unterstützt DON'T DRINK AND DRIVE (FOTO)

Presseportal.de: Ford unterstützt DON'T DRINK AND DRIVE (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford unterstützt seit diesem Jahr wieder die Aktion "DON'T DRINK AND DRIVE Academy" - Acht saarländische...
  2. Ford (EU) Video: Ford S-MAX Intelligent All-Wheel Drive

Ford (EU) Video: Ford S-MAX Intelligent All-Wheel Drive: Ford S-MAX Intelligent All-Wheel Drive Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Rallye-Magazin.de: „Drive DMACK“ mit Ketomaa und Pärn

Rallye-Magazin.de: „Drive DMACK“ mit Ketomaa und Pärn: Reifenhersteller DMACK setzt in diesem Jahr zwei Ford Fiesta R5 in der WRC2 ein. Neben dem... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Presseportal.de: Präsentation von DRIVE C2X-Forschungsergebnissen / Ford hilft bei En

Presseportal.de: Präsentation von DRIVE C2X-Forschungsergebnissen / Ford hilft bei En: Ford-Werke GmbH: Berlin (ots) -- Ford nahm teil an einem dreijährigen Forschungsprojekt zum Thema "Car-to-Car"- und...
  5. Ford (EU) Video: The laser-guided car that drives itself

Ford (EU) Video: The laser-guided car that drives itself: The laser-guided car that drives itself Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...