DRLinside Scheinwerfer

Diskutiere DRLinside Scheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte mal wissen, ob hier schon jemand die DRLinside Scheinwerfer von AuCo im Focus Mk2 verbaut hat? Habe bisher nur einen...

  1. #1 TheViperMan, 17.08.2011
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hallo,

    ich wollte mal wissen, ob hier schon jemand die DRLinside Scheinwerfer von AuCo im Focus Mk2 verbaut hat? Habe bisher nur einen Focus-Fahrer in einem anderen Forum gefunden, der sie drin hat.
    Hier ein Link: http://www.topauto.com/de/detail.pl...s=566;pa=1;pi=3116;fs=true;cs00=566;cs01=Ford

    Sehen aus wie die Dayline-Scheinwerfer, in Gegensatz zu denen haben diese Scheinwerfer aber echtes TFL und nicht nur TFL-Optik als Standlicht.

    Gruß Viper
     
  2. #2 Strunki, 19.08.2011
    Strunki

    Strunki Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Sport 2,0
    Ich interessiere mich ebenfalls für die scheinwerfer, aber für einen mk1, würde sie aber gerne in schwarz nehmen, inwie fern sinkt dadurch die lichtausbeute ? Ist das sehr extrem, oder hält es sich in grenzen ?

    Gruß René
     
  3. #3 TheViperMan, 19.08.2011
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Das kann ich leider nicht beantworte, hab sie ja (noch) nicht verbaut. Laut der Aussage eines anderen Users soll es keinen großen Unterschied geben. Abblendlicht ist ja aber dasselbe wie bei den Dayline-Scheinwerfern, zu denen sollte sich ja was finden lassen :-)

    Gruß Viper
     
Thema:

DRLinside Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

DRLinside Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...