DRLinside Scheinwerfer

Diskutiere DRLinside Scheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte mal wissen, ob hier schon jemand die DRLinside Scheinwerfer von AuCo im Focus Mk2 verbaut hat? Habe bisher nur einen...

  1. #1 TheViperMan, 17.08.2011
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hallo,

    ich wollte mal wissen, ob hier schon jemand die DRLinside Scheinwerfer von AuCo im Focus Mk2 verbaut hat? Habe bisher nur einen Focus-Fahrer in einem anderen Forum gefunden, der sie drin hat.
    Hier ein Link: http://www.topauto.com/de/detail.pl...s=566;pa=1;pi=3116;fs=true;cs00=566;cs01=Ford

    Sehen aus wie die Dayline-Scheinwerfer, in Gegensatz zu denen haben diese Scheinwerfer aber echtes TFL und nicht nur TFL-Optik als Standlicht.

    Gruß Viper
     
  2. #2 Strunki, 19.08.2011
    Strunki

    Strunki Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Sport 2,0
    Ich interessiere mich ebenfalls für die scheinwerfer, aber für einen mk1, würde sie aber gerne in schwarz nehmen, inwie fern sinkt dadurch die lichtausbeute ? Ist das sehr extrem, oder hält es sich in grenzen ?

    Gruß René
     
  3. #3 TheViperMan, 19.08.2011
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Das kann ich leider nicht beantworte, hab sie ja (noch) nicht verbaut. Laut der Aussage eines anderen Users soll es keinen großen Unterschied geben. Abblendlicht ist ja aber dasselbe wie bei den Dayline-Scheinwerfern, zu denen sollte sich ja was finden lassen :-)

    Gruß Viper
     
Thema:

DRLinside Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

DRLinside Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...