DRLinside Scheinwerfer

Diskutiere DRLinside Scheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte mal wissen, ob hier schon jemand die DRLinside Scheinwerfer von AuCo im Focus Mk2 verbaut hat? Habe bisher nur einen...

1. #1 TheViperMan, 17.08.2011
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hallo,

ich wollte mal wissen, ob hier schon jemand die DRLinside Scheinwerfer von AuCo im Focus Mk2 verbaut hat? Habe bisher nur einen Focus-Fahrer in einem anderen Forum gefunden, der sie drin hat.
    Hier ein Link: http://www.topauto.com/de/detail.pl...s=566;pa=1;pi=3116;fs=true;cs00=566;cs01=Ford

Sehen aus wie die Dayline-Scheinwerfer, in Gegensatz zu denen haben diese Scheinwerfer aber echtes TFL und nicht nur TFL-Optik als Standlicht.

Gruß Viper

2. #2 Strunki, 19.08.2011
    Strunki

Strunki Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Sport 2,0
    Ich interessiere mich ebenfalls für die scheinwerfer, aber für einen mk1, würde sie aber gerne in schwarz nehmen, inwie fern sinkt dadurch die lichtausbeute ? Ist das sehr extrem, oder hält es sich in grenzen ?

Gruß René

3. #3 TheViperMan, 19.08.2011
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Das kann ich leider nicht beantworte, hab sie ja (noch) nicht verbaut. Laut der Aussage eines anderen Users soll es keinen großen Unterschied geben. Abblendlicht ist ja aber dasselbe wie bei den Dayline-Scheinwerfern, zu denen sollte sich ja was finden lassen :-)

Gruß Viper

Thema:

DRLinside Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

DRLinside Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter

Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter: Guten Tag, hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung ob man diesen H7-Lampen-Halter (im Scheinwerfer, siehe Bild) nachbestellen kann? Ford Focus...
  2. Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?

Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?: Hallo liebe Community! Nach langer Suche bin ich nun endlich Fiesta MK8 Fahrer. Mein Jahreswagen hat alles was ich mir nur wünschen könnte -...
  3. Scheinwerfer zerlegen - Hell Dunkel Grenze

Scheinwerfer zerlegen - Hell Dunkel Grenze: Der Tüv hat bei meiner MK2 Limo den Scheinwerfer bemängelt. Und zwar " Hell Dunkel Grenze / Lichtbild unzulässig" Hmmmmmmmmmmmmmm ? Nun...
  4. Scheinwerfer Focus Mk3 St auf Mk3 St Line tunier?

Scheinwerfer Focus Mk3 St auf Mk3 St Line tunier?: Hallo Leute, Ich fahre den Focus mk3 st line kombi von 2018 Facelift Modell DYB 182 PS Serie. Passen hier auch die Scheinwerfer vom "normalen" St...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Glühbirnen Scheinwerfer wechseln

Glühbirnen Scheinwerfer wechseln: Hallo zusammen, ich habe ja schon öfters im Forum gesucht aber so nichts brauchbares dazu gefunden. Transit Connect 2020, wollte meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden