C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Dröhnen im Innenraum

Diskutiere Dröhnen im Innenraum im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Ich wollt mal fragen ob ihr vllt ne Ahnung habt woran es liegen könnte. Der c-max dröhnt im Innenraum so laut das ich denke das ich einen...

  1. Richta

    Richta Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich wollt mal fragen ob ihr vllt ne Ahnung habt woran es liegen könnte.
    Der c-max dröhnt im Innenraum so laut das ich denke das ich einen offenen luftfilter und nen Sport esd verbaut habe und mit dem ganzen Kunststoff vibriert es extrem.
    Der Auspuff ist dicht also wenn ich ihn abdichte höre ich kein zischen der luftfilterkasten sieht optisch auch ok aus
     
  2. Richta

    Richta Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Es herrscht wieder Ruhe im Innenraum
     
  3. Richta

    Richta Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Es lag am motorlager rechts.
     
Thema:

Dröhnen im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Dröhnen im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  3. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

    ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Helles Dröhnen ab 40km/h

    Helles Dröhnen ab 40km/h: Hallo zusammen, seit kurzem, es trat recht plötzlich auf, fängt mein Essi ab ca. 40km/h ein helles Dröhnen an. Es ist ziemlich laut und nervig....
  5. Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...