C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Dröhnen im Innenraum

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Richta, 24.03.2016.

  1. Richta

    Richta Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich wollt mal fragen ob ihr vllt ne Ahnung habt woran es liegen könnte.
    Der c-max dröhnt im Innenraum so laut das ich denke das ich einen offenen luftfilter und nen Sport esd verbaut habe und mit dem ganzen Kunststoff vibriert es extrem.
    Der Auspuff ist dicht also wenn ich ihn abdichte höre ich kein zischen der luftfilterkasten sieht optisch auch ok aus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dröhnen im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Dröhnen im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  4. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klappern Sensorengehäuse innenraum

    Klappern Sensorengehäuse innenraum: Servus, bei meinem Focus MK3 FL Titanium klappert seit neuestem der Deckel vom Gehäuse, wo die Sensoren versteckt sind (Unter dem Innenspiegel)....