dröhnende gehäusescheibe

Diskutiere dröhnende gehäusescheibe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo , mal ne kleine frage an die hifi guru´s hier ... ich hab nen bandpassgehäuse und da knarzt die scheibe wenn zu viel druck aufgebaut...

  1. #1 poppi, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hallo ,

    mal ne kleine frage an die hifi guru´s hier ...

    ich hab nen bandpassgehäuse und da knarzt die scheibe wenn zu viel druck aufgebaut wird .. (crunch GPX12PP) .. die schrauben habe ich schon nachgedreht aber es geht nicht weg ...

    welche möglichkeit gibt es damit es mehr halt bekommt ? ...

    gibt es sowas wie "einziehmuttern" für holz ??

    bin für jeden tip dankbar ...


    gruss....


    Poppi
     
  2. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Die Dinger nennen sich Einschlagmuttern.

    Einfach mal den Begriff bei Google eingeben.
     
  3. #3 Nosferatu, 23.04.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Oftmals hilft es schon, wenn Du von Tesamoll ein Zugluftband (was eigentlich für ziehende Fenster gedacht ist) holst und es unter dem Plexiglas anbringst. Damit bekommst recht einfach und günstig die Schwingungen vom Gehäuse entkoppelt.
     
Thema:

dröhnende gehäusescheibe

Die Seite wird geladen...

dröhnende gehäusescheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dröhnendes Geräusch ?

    Dröhnendes Geräusch ?: Hallo, Mein MK1 macht seit Samstag ein lautes dröhnendes Geräusch, das vom hinteren Bereich des Autos kommt. Bei Linkskurven ist es fast weg aber...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP dröhnendes Geräusch bei Linkseinschlag und Beschleunigung

    dröhnendes Geräusch bei Linkseinschlag und Beschleunigung: Hallo, seit einiger Zeit tritt bei meinem Mondi (170PS, Schaltgetriebe), schon beim geringsten Linkseinschlag, ein recht unangenehmes, dröhnendes...
  3. dröhnende gehäusescheibe

    dröhnende gehäusescheibe: hallo , mal ne kleine frage an die hifi guru´s hier ... ich hab nen bandpassgehäuse und da knarzt die scheibe wenn zu viel druck aufgebaut...