Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Dropsknöpfchen auf Kugahaube

Diskutiere Dropsknöpfchen auf Kugahaube im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, hab mir jetzt mal aktuellere Bilder angeschaut vom Kuga, bevor mein "neuer" evtl. im April geliefert wird. Ich kann nicht verstehen wie...

  1. #1 kuganino, 08.03.2011
    kuganino

    kuganino Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2011, 163PS Diesel, Automatik
    Hallo,

    hab mir jetzt mal aktuellere Bilder angeschaut vom Kuga, bevor mein "neuer" evtl. im April geliefert wird. Ich kann nicht verstehen wie Ford sich sowas ausdenken kann bei diesem Fahrzeug? Wenn man sich, egal was für Autos, anschaut, das alle keine Dropsknöpfchen mehr auf der Haube haben, es sei denn es sind ältere Modelle. Wirkt es optisch etwas beschämend, das macht mich traurig. Leider kann ich es nun nicht mehr ändern, aber ich find es optisch eher altmodisch. :noe:

    Zu allem Unglück hab ich mein neuen Kugi in Weiss bestellt und die machen diese Knöpfchen nicht mal in Wagenfarbe. Hat jemand evtl. eine Idee wenigstens die Teile in Wagenfarbe umzurüsten? Oder irgendetwas gegen schwarze Dropsknöpfchen auf weissem Lack zu tun?

    LG Kuganino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze.

    maze. Weiterhin-Super-Tanker

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Ich gehe mal davon aus mit "Dropsknöpfchen" meinst du die Düsen fürs Scheibenwischwasser.

    und klar, wieso sollte man die nicht umlackieren können? Wenn dus beim Lackierer machen lässt will der bestimmt keine 50€ dafür.
     
  4. #3 ronny_haben_will, 08.03.2011
    ronny_haben_will

    ronny_haben_will Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe Dir Recht, wenn Du sagst, das es vorher schöner ausgesehen hat. Mir persönlich geht hier allerdings die Funktionalität vor Design. Ich finde es gut, das Ford eingesehen hat, das es nicht das Ei des Kolumbus war. Die jetztige Lösung ist Designtechnisch nicht so schön wie die vorige, doch ist sie aus Jahrelanger Erfahrung gewachsen und funktioniert einwandfrei.
     
  5. xray

    xray Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    also ich hatte bislang mit meinen düsen unter der haube noch nie probs.und es sieht wirklich um welte besser aus als die schwarzen shittdinger auf ner weißen haube.

    und wenn die dann noch so schön mit wachs verschmiert werden sehen die noch besser aus:nene2:

    ich kenne auch kein neueres auto wo die teile noch sichtbar verbaut sind.und funktionell sind die genauso.is halt wieder ford typisch :lol:

    da bin ich ja mal richtig froh, nich das aktuelle baujahr zu fahren.
     
  6. reiny2

    reiny2 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Man kann damit Leben. Du hat jetzt auch einen Griff an der Heckklappe.
     
Thema:

Dropsknöpfchen auf Kugahaube