Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drosselkappe Einstellen

Diskutiere Drosselkappe Einstellen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Wie kann ich die Drosselkappe Einstellen ? Ford Focus 1,8

1. #1 Stefan2503, 03.08.2016
    Stefan2503

Stefan2503 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo,

Wie kann ich die Drosselkappe Einstellen ?

Ford Focus 1,8

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 03.08.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Da wird nichts nachgestellt
    die wird einmal eingestellt und das war's .

Thema:

Drosselkappe Einstellen

Die Seite wird geladen...

Drosselkappe Einstellen - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  4. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen: Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls. Meine Frage. Wer hat das...