Drosselklappe 65mm Focus Daw 2.0i

Diskutiere Drosselklappe 65mm Focus Daw 2.0i im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Bon soir :) dachte mir in nächster Zeit ne Drosselklappe einzubauen. Denke das ist ne gute Ergänzung zu dem verbauten Fächerkrümmer und...

1. #1 danytcb, 03.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2011
    danytcb

danytcb Guest

Bon soir :)

dachte mir in nächster Zeit ne Drosselklappe einzubauen.

Denke das ist ne gute Ergänzung zu dem verbauten Fächerkrümmer und Viper induction Kit :)

habe da auch schon was gefunden , so um die 308 €, ca 6-8 Mehr Ps , bessere Gasannahme etc etc. Hat da jemnad schon Erfahrung, bzw ist der einbau kompliziert? oder gibt es gar noch bessere, preiswertere Angebote guter Qualität ?

Habe gelesen, das man dann den Umgang mit dem Gaspedal neu lernen muß :lol:, ist das so extrem ?

ist das empfehlenswerter als ein Chip (bin kein freund von chips, aber Fritz motorsport meinte, es würde auch sehr gut zu den verbauten komponenten passen. ic persönlich bevorzuge da aber die Drosselklappe :boesegrinsen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    würde an deiner stelle mal z.b. rh renntechnick fragen, da der gute sich auch mit dem fiesta st auskennt und die fiesta faher auch gerne ne größere dk verbauen ( aber nur 60mm) soll besser im anzug usw sein.

und ohne jetz klugzu*******n, bau erstmal alles ein und lass ihn dann auf dm prüfstand abstimmen z.b. oder besorg dir nen bluefin dann sollte der gute um einiges runder dann laufen...

4. #3 danytcb, 04.05.2011
    danytcb

danytcb Guest

Bei fritz motorsport gibt es Bluefin für sauger derzeit für 389 € . klingt freilich wie gesagt auch nicht übel. er sagte auch, das es bislang keine Probleme bei anderen Kunden gegeben habe, von wegen Motorproblemen. aber selber i-was aufspielen mach ich eh nicht, das sollen schon mechaniker machen die wissen was sie tun, bin ja nicht james dean (denn sie wissen NICHT was sie tun):lol::rotwerden:..

beim focus 2.0 bauen die leute , die ne größere drosselklappe wollen die 65 mm ein. der st 170 hat die schon von werk aus, da gibt es dann wohl einige die bauen da sogar ne 67mm ein :freuen2:

5. #4 danytcb, 09.05.2011
    danytcb

danytcb Guest

ich zitiere mich mal eben selber :), werde wohl das chip tuning als ergänzung nehmen. Auch Suhe hat das empfohlen (Bluefin), bei suhe 390 exclusive versand , fritz motorsport leigt bei 389,Suhe meint 12 Ps und 20nm , pumaspeed gibt es das Ding für 310 plus versand . aber ist halt england :gruebel:

6. #5 danytcb, 16.05.2011
    danytcb

danytcb Guest

Hola :)

kennt jemand diesen laden ? http://www.tuninghaus.de/shop/index.php?cPath=1625... da gibt es den Bluefin für 307 € statt 390 wie bei Suhe oder Fritz-motorsport (389)

soll angeblich das deutsche Pendant zu Pumaspeed.uk sein ???:gruebel:

Thema:

Drosselklappe 65mm Focus Daw 2.0i

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe 65mm Focus Daw 2.0i - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.