1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Drosselklappe aus 2,4l V6 Duratec Motor.

Diskutiere Drosselklappe aus 2,4l V6 Duratec Motor. im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; biete eine Drosselklappe aus einem 2,4l Duratec Motor an. War ursprünglich mal als Tuning Bauteil für den 2,0 gedacht. Leider ist es nicht mehr...

1. #1 Schmolli, 05.04.2014
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    biete eine Drosselklappe aus einem 2,4l Duratec Motor an.

War ursprünglich mal als Tuning Bauteil für den 2,0 gedacht.

Leider ist es nicht mehr zum Einbau gekommen.

Abzugeben für 35€

schmollmarc(at)gmx.de

Thema:

Drosselklappe aus 2,4l V6 Duratec Motor.

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe aus 2,4l V6 Duratec Motor. - Ähnliche Themen

1. Motor geht beim Kuppeln aus

Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  3. Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...