C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drosselklappe defekt / tausch

Diskutiere Drosselklappe defekt / tausch im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, laut Werkstatt ist wohl der Stellmotor meiner Drosselklappe defekt. Das Ding soll neu 600,-€ kosten, das ist mir zu teuer und nun wollte...

1. Borum

Borum Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.1999
    Hallo, laut Werkstatt ist wohl der Stellmotor meiner Drosselklappe defekt. Das Ding soll neu 600,-€ kosten, das ist mir zu teuer und nun wollte ich mir eine gebrauchte als Ersatzteil kaufen. Ich stolper allerdings über verschiedene Versionen und wollte nun nicht das falsche kaufen.
    Daten:
    Ford Focus C-Max DM2 1.6 TI
    HXDA1
    TSN/HSN 8566 AAM
    BJ.:11.2005

auf der Drosselklappe steht:
    2S6U-FA
    141005 2 0964817L

Nun habe ich bei Ebay geschaut da werden solche Drosselklappen unter der Teilenummer verkauft allerdings für eine andere Motorisierung oder Typ (Ford Fusion zb.), kann ich da etwas falsch machen ? bzw wo muss ich beim Kauf/Austausch darauf achten.

Danke schon einmal im vorraus für die Antworten :)

Gruß Björn

Thema: Drosselklappe defekt / tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 drosselklappe reinigen

,
  2. ford c-max drosselklappe defekt

,
  3. ford cmax diesel drosselklappe

,
  4. drosselklappensensor ford c-max,
  5. drosselklappe reinigen bei ford cmax grand tour 1.6,
  6. drosselklappensensor ford c max defekt,
  7. probleme bei drosselklappen im c-max bj 2017,
  8. c max drosselklappe wechseln,
  9. ford focus c-max 1.8 drosselklappe reparieren,
  10. Ford C max Drosselklappe 1330253,
  11. Drosselklappe beim Ford C-max überprüfen,
  12. ford c-max dm2 drosselklappe summt,
  13. ford cmax drosselklappe ersetzen kosten ,
  14. ford c-max drosselklappe tauschen,
  15. ford focus c-max drosselklappe reinigen,
  16. ford fusion drosselklappe defekt
Die Seite wird geladen...

Drosselklappe defekt / tausch - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumgebläsemotor tauschen

Innenraumgebläsemotor tauschen: Hallo Mondeofreunde! Ich muss nun leider doch wohl den Innenraumgebläsemotor tauschen, da er anfängt zu quitschen und scheinbar den Radioempfang...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe Stecker abziehen

Drosselklappe Stecker abziehen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage. Wie löse ich den Stecker an der Drosselklappe? Gibt’s dabei...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  4. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  5. ABS Block defekt

ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...