Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe erneuern..
Diskutiere Drosselklappe erneuern.. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen.. nach langer Zeit mal wieder etwas von mir. Ich hab folgendes Problem: Ich fahre ein DM2 bj 2004 2,0 Duratec nahezu...
Thema: Drosselklappe erneuern..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erneuerung drosselklappe ford smax
,ford focus mk2 drosselklappe anlernen
,ford focus drosselklappe ANLERNEN
,- focus mk2 drosselklappe anlernen,
- elm327 ford drosselklappe kalibrieren ,
- ford drosselklappe anlernen,
- duratec he drosselklappe kalibrieren
Die Seite wird geladen...
-
Drosselklappe erneuern.. - Ähnliche Themen
-
Abgaskrümmer erneuern
Abgaskrümmer erneuern: Preis für Krümmer wechsel beim Mk1!Ich habe Angebote von 40,-€ bis 150,-€!Was ist realistisch??Danke oldsiggi -
Drosselklappe austauschen
Drosselklappe austauschen: Moin Zusammen, muss beim FoFo MK3 DYB 1,6l 182PS die Drosselklappe elektronisch oder manuell angelernt werden? -
Duratec 1.6 große Drosselklappe verbauen
Duratec 1.6 große Drosselklappe verbauen: Hallo an alle versierten Schrauber, kann man beim 1.6er mit 101 PS bj. 2006-2008 die Drosselklappe vom 2.0 Duratec Focus verbauen? Oder passt die... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Erneuern der Antriebswellen
Erneuern der Antriebswellen: Hallo zusammen Ich beabsichtige meine Antriebswellen zu erneuern. Im Forum lese ich immer wieder von Wellendichtringen.Müssen diese bei erneuern... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach säubern der Drosselklappe probleme
Nach säubern der Drosselklappe probleme: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem focus 2 Turnier die Drosselklappe mal geputzt, seidher scheint er weniger Leistung zu bringen und...