Drosselklappe FoFo2

Diskutiere Drosselklappe FoFo2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Weis jemand was für eine Drosselklappe in einem Ford Focus 2 mit dem 1.4 Liter Benzinmotor mit 80PS eingebaut ist? mfg Roland

1. Roidal

Roidal Guest

Weis jemand was für eine Drosselklappe in einem Ford Focus 2 mit dem 1.4 Liter Benzinmotor mit 80PS eingebaut ist?

mfg
    Roland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappe FoFo2

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe FoFo2 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drosselklappe

Drosselklappe: Hi. Mein Mondi macht Probleme leider und er ist grade mal eingefahren mir 277000 :top: Gelbe Motorlampe und Glühwendel blinken mal .Habe den...
  4. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe )

Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe ): Hi, Ich habe schon etliche forums durchgelesen und alles sagen was anderes. Ich hab ein fiesta 1.3 60 ps vfl also 2004 model. Ich hab gelesen...