StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Drosselklappe & Getriebe wechseln/ändern

Diskutiere Drosselklappe & Getriebe wechseln/ändern im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; hallo, ich fahre einen streetka und wollte euch mal fragen ob jemand schon gehört hat oder weiß ob ich ein anderes getriebe verwenden kann. denn...

1. #1 StreetkaNOM, 03.11.2012
    StreetkaNOM

StreetkaNOM Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    hallo,
    ich fahre einen streetka und wollte euch mal fragen ob jemand schon gehört hat oder weiß ob ich ein anderes getriebe verwenden kann.
    denn der kleiner motor dreht super hoch z.B. auf der autobahn, und ich denke ein anderes getriebe oder ein 6gang getriebe macht echt sinn.
    oder was meint ihr?
    und ich habe jetzt schon mehrmals gehört eine größere drosselklappe würde auch sinn machen.

hat einer von euch erfahrung oder selbst schon so einen umbau gemacht, anderes getriebe und größere drosselklappe in einem streetka?
    wer hat tipps oder erfahrungen die er mit mir teilen würde?

wer kann mir da weiterhelfen?

bitte um antworten!!!

gruß
    marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappe & Getriebe wechseln/ändern

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe & Getriebe wechseln/ändern - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drosselklappe

Drosselklappe: Hi. Mein Mondi macht Probleme leider und er ist grade mal eingefahren mir 277000 :top: Gelbe Motorlampe und Glühwendel blinken mal .Habe den...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  4. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  5. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...