StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Drosselklappe & Getriebe wechseln/ändern

Diskutiere Drosselklappe & Getriebe wechseln/ändern im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; hallo, ich fahre einen streetka und wollte euch mal fragen ob jemand schon gehört hat oder weiß ob ich ein anderes getriebe verwenden kann. denn...

  1. #1 StreetkaNOM, 03.11.2012
    StreetkaNOM

    StreetkaNOM Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    hallo,
    ich fahre einen streetka und wollte euch mal fragen ob jemand schon gehört hat oder weiß ob ich ein anderes getriebe verwenden kann.
    denn der kleiner motor dreht super hoch z.B. auf der autobahn, und ich denke ein anderes getriebe oder ein 6gang getriebe macht echt sinn.
    oder was meint ihr?
    und ich habe jetzt schon mehrmals gehört eine größere drosselklappe würde auch sinn machen.

    hat einer von euch erfahrung oder selbst schon so einen umbau gemacht, anderes getriebe und größere drosselklappe in einem streetka?
    wer hat tipps oder erfahrungen die er mit mir teilen würde?

    wer kann mir da weiterhelfen?

    bitte um antworten!!!

    gruß
    marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappe & Getriebe wechseln/ändern

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe & Getriebe wechseln/ändern - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  2. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  3. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  4. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  5. Klimasteuergerät wechseln

    Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...