Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drosselklappe(npoti) ? ruckeltn u.s.w. problem mit Bild

Diskutiere Drosselklappe(npoti) ? ruckeltn u.s.w. problem mit Bild im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, hab en Problem mit meinem Ford fiesta der kleine 60Ps'ler macht mir probleme. Wenn ich gas gebe und dann vom gas gehe zum standgas, dann...

1. #1 fieste_neuling, 27.07.2010
    fieste_neuling

fieste_neuling Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hey, hab en Problem mit meinem Ford fiesta der kleine 60Ps'ler macht mir probleme.
    Wenn ich gas gebe und dann vom gas gehe zum standgas, dann bleibt manchmal die hoche drehzahl bis ich kuzr das gas antippe dann kommt er auf seine ursprüngliche Drehzahl. Beim schalten ruckelt es auch :mies:

hab jetzt gelesen das es oft an der drosselklappe liegt, oder hab auch was von "drosselklappenpoti" gelesen.
    Was ist das ? und wo ist der Unterschied, kann man das säubern ? Und wo liegt das. hab ein Bild vom Motor beigefügt :top1:

Anhänge:

• motor.jpg
      motor.jpg
      Dateigröße:
      91,7 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappe(npoti) ? ruckeltn u.s.w. problem mit Bild

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe(npoti) ? ruckeltn u.s.w. problem mit Bild - Ähnliche Themen

1. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...