Drosselklappe reinigen

Diskutiere Drosselklappe reinigen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; HALLO ich habe ein problemm mit der dreh zahl wollte morgen mal drosselklappendingsda ausbauenund mit benzin reinigen hilft das ? muss das später...

1. chobra

chobra Guest

HALLO
    ich habe ein problemm mit der dreh zahl wollte morgen mal drosselklappendingsda ausbauenund mit benzin reinigen hilft das ? muss das später wieder neu einegstellt werden wenn ich das ausbaue ?

2. Farasy

Farasy Guest

Nein nein, einfach ausbauen und von innen reinigen. Allerdings nicht die Stecker ! Schaue jedoch ob die Stecker in einem guten Zustand sind. Sollte Dir das bei deinem Problem nicht helfen, dann wird es wohl möglich das Leerlaufregel-Ventil sein. Dieses kannste Du auch ausbauen und reinigen. Hilft oft. Eine Einstellung ist dort ebenfalls nicht nötig.
    Das gute Stück befindet sich am selben schwarzen Kasten wie die Drosselklappe in Richtung zur Motorhaube, relativ weit oben. Ist mit 2 Schrauben (sechskant befestigt) .

Thema: Drosselklappe reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 drosselklappe reinigen

,
  2. drosselklappe reinigen ford fiesta

,
  3. ford focus c-max drosselklappe reinigen

,
  4. ford fiesta 6 drosselklappe reinigen,
  5. ford focus c max drosselklappe reinigen,
  6. ford ka drosselklappe,
  7. 1 6 100ps ford drosselklappe reinigen,
  8. drosselklappe beim ford kuga bezina reinigen,
  9. drosselklappe reinigen ford s-max,
  10. tutorial drosselklappe reinigen ford cmax,
  11. fiesta jbs drosselklappe reinigen,
  12. Focus mk1 Drosselklappe reinigen ,
  13. drosselklappe ford fiesta 2001,
  14. Drosselklappe beim fiesta mk4 säubern,
  15. focus drosselklappe reinigen,
  16. drosselklappe reinigen ford focus,
  17. ford focus drosselklappe secker,
  18. ford focus mk1 1.8ldrosselklappe reinigen,
  19. drosselklappe reinigen bei ford cmax grand tour 1.6,
  20. ford focus da3 1.6 benzin drosselklappe,
  21. fod fokus mk1 1.6 bensiner drosselklappe reinigen,
  22. Ausbau Drosselklappe Focus tdci,
  23. c-max drosselklappe reinigen,
  24. focus drosselklappe freifahren,
  25. ford c-max tdci drosselklappe ausbauen
Die Seite wird geladen...

Drosselklappe reinigen - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe aus Galaxy bj 2008

Drosselklappe aus Galaxy bj 2008: Hallo..Leute :) Verkaufe meine DK aus Ford Galaxy 2.0 bj. 2008 Benziner. Die funk einwandfrei ist innen sauber usw. Bei interesse melden oder PN ;)
  2. Suche Drosselklappe 2.3

Suche Drosselklappe 2.3: Suche eine Drosselklappe für mein Ford Galaxy Wa6. Passt auch von Mondeo 2.3. Also brauche eine mit 60mm. Danke
  3. Die Abmaße vom Blatt der 65 mm Drosselklappe vom MK 2 ST/RS

Die Abmaße vom Blatt der 65 mm Drosselklappe vom MK 2 ST/RS: Moin, ich habe ein ganz spezielle Frage an Euch. Ich will unsere 2,3 Liter Drosselklappe von 60mm auf 65 mm Innendurchmesser aufbohren lassen...
  4. 70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?

70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?: Moin liebe Freunde, ich nun wieder und stelle mal eine blöde Frage: nachdem wir nun die DK vom 2.3 Liter Duratec Motor verbaut haben und diese...
  5. ST170 Schlauch gerissen (Unter der Drosselklappe aus der Ansaugbrücke)

ST170 Schlauch gerissen (Unter der Drosselklappe aus der Ansaugbrücke): Hallo zusammen, Es geht um meinen alten ST170 von 2004. Dort zischt es vor kurzem und er ruckelt wie wild im Leerlauf /unteren Drehzahlen. Den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden