Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP drosselklappe St200

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Dretty, 28.03.2014.

  1. Dretty

    Dretty Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Baujahr 1999
    2,5l St 200
    Hey hey hab da mal ne frage und zwar gibts nen unterschied der drosselklappe vom normalen v6 und dem st200? Oder sind die identisch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drosselklappe St200

Die Seite wird geladen...

drosselklappe St200 - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

    ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  3. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

    Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Winterreifen ST200

    Winterreifen ST200: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Fiesta ST 200 zugelegt. Welche Winter Rad Reifen Kombi darf ich fahren und wer weiss wo ich einen Satz...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe )

    Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe ): Hi, Ich habe schon etliche forums durchgelesen und alles sagen was anderes. Ich hab ein fiesta 1.3 60 ps vfl also 2004 model. Ich hab gelesen...