Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP drosselklappe St200

Diskutiere drosselklappe St200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey hey hab da mal ne frage und zwar gibts nen unterschied der drosselklappe vom normalen v6 und dem st200? Oder sind die identisch?

1. Dretty

Dretty Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Baujahr 1999
    2,5l St 200
    Hey hey hab da mal ne frage und zwar gibts nen unterschied der drosselklappe vom normalen v6 und dem st200? Oder sind die identisch?

Thema:

drosselklappe St200

Die Seite wird geladen...

drosselklappe St200 - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe st 150

Drosselklappe st 150: Meine Dk spinnt grad rum nun bin ich auf der Suche nach einer neuen aber irgendwie stimmen die Nummern von denen im Netz alle nicht mit meinen...
  2. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  4. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...