Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Drosselklappe vom 1,6er in 1,25

Diskutiere Drosselklappe vom 1,6er in 1,25 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich wollte wissen, ob die Drosselklappe vom 1,6er 16V in mein 1,25er 16V passt. Oder evlt. noch andere Tipps für etwas mehr Leistung?! Danke

1. xx911

xx911 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2000, 1,25l
    Hallo,
    ich wollte wissen, ob die Drosselklappe vom 1,6er 16V in mein 1,25er 16V passt. Oder evlt. noch andere Tipps für etwas mehr Leistung?!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    passen soll die wohl, aber viel bringen wird die nicht. wenn dann kann ich nachwievor den 1.7er umbau empfehlen, der ist bei weitem nicht mehr so teuer wie vor jahren noch und bringt merkbar mehr leistung.

Thema:

Drosselklappe vom 1,6er in 1,25

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe vom 1,6er in 1,25 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drosselklappe

Drosselklappe: Hi. Mein Mondi macht Probleme leider und er ist grade mal eingefahren mir 277000 :top: Gelbe Motorlampe und Glühwendel blinken mal .Habe den...
  4. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verbrach 1,25 82 Km

Verbrach 1,25 82 Km: Hallo,viele schreiben über hohen Verbrauch bei 1,25 L vor allem im Stadtverkehr.wollte der Sache auf Grund gehen und habe ein paar Probefahrten...