Drosselklappe vom 2,0l aufn 1,8l DOHC

Diskutiere Drosselklappe vom 2,0l aufn 1,8l DOHC im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ihr könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich wollt wissen, ob die Drosselklappe vom 2,0l DOHC auch auf den 1,8l DOHC passt? Bitte helft mir,...

1. #1 alexxr81, 06.03.2005
    alexxr81

alexxr81 Neuling

hi ihr
    könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich wollt wissen, ob die Drosselklappe vom 2,0l DOHC auch auf den 1,8l DOHC passt?
    Bitte helft mir, bin am verzweifeln

Thema:

Drosselklappe vom 2,0l aufn 1,8l DOHC

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe vom 2,0l aufn 1,8l DOHC - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ständiges Surren der Drosselklappe / Drosselklappenregler

Ständiges Surren der Drosselklappe / Drosselklappenregler: Hi, mir ist in letzter Zeit ein erhöhter Verbrauch im BC aufgefallen. Der lag nämlich bei 10.5 - 11l. Egal wie ich gefahren bin. Also kam mir die...
  2. Biete Ford Focus II TDCi 1.6 Diesel Drosselklappe 9655971880

Ford Focus II TDCi 1.6 Diesel Drosselklappe 9655971880: Gebraucht als funktionsfähig gekaufte Drosselklappeneinheit, dann aber nicht benötigt. Inkl. aller Klappen und Sensoren.
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schlauch zur Drosselklappe lässt sich nicht abziehen

Schlauch zur Drosselklappe lässt sich nicht abziehen: Guten Tag! Wie in meinem vorherigen Beitrag ersichtlich muss ich bei meinem Auto die Saugrohrklappe austauschen. Dies wollte ich heute machen....
  4. 1.4 80 PS - größere Drosselklappe?

1.4 80 PS - größere Drosselklappe?: Guten Tag an alle Schrauber. Ich besitze nun einen kleinen Fiesta MK5 mit 1.4l und 80 PS. Da ich in meinem 2.0l Benziner 2010er Focus mit einer...
  5. focus c max 1,8 liter benzin --drosselklappe -

focus c max 1,8 liter benzin --drosselklappe -: hyho,,,Ford Fan´s....kennt jemand ne alternative drosselklappe für ein focus c max 1,8 liter motor...400 euro für ne drosselklppe mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden