1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Drosselklappe von einem 2.3 Motor

Diskutiere Drosselklappe von einem 2.3 Motor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo..Leute suche eine Drosselklappe für mein Ford Galaxy bj.2008 Benziner, die Drossel klappe passt von einem S Max oder Mondeo IV. Also...

1. Fordik

Fordik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Ghia 2008
    2.0 Benzin
    Hallo..Leute suche eine Drosselklappe für mein Ford Galaxy bj.2008 Benziner, die Drossel klappe passt von einem S Max oder Mondeo IV.
    Also aufjedenfall soll es von eienem 2.3 Motor sein.

Thema:

Drosselklappe von einem 2.3 Motor

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe von einem 2.3 Motor - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ständiges Surren der Drosselklappe / Drosselklappenregler

Ständiges Surren der Drosselklappe / Drosselklappenregler: Hi, mir ist in letzter Zeit ein erhöhter Verbrauch im BC aufgefallen. Der lag nämlich bei 10.5 - 11l. Egal wie ich gefahren bin. Also kam mir die...
  2. Biete Ford Focus II TDCi 1.6 Diesel Drosselklappe 9655971880

Ford Focus II TDCi 1.6 Diesel Drosselklappe 9655971880: Gebraucht als funktionsfähig gekaufte Drosselklappeneinheit, dann aber nicht benötigt. Inkl. aller Klappen und Sensoren.
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schlauch zur Drosselklappe lässt sich nicht abziehen

Schlauch zur Drosselklappe lässt sich nicht abziehen: Guten Tag! Wie in meinem vorherigen Beitrag ersichtlich muss ich bei meinem Auto die Saugrohrklappe austauschen. Dies wollte ich heute machen....
  4. 1.4 80 PS - größere Drosselklappe?

1.4 80 PS - größere Drosselklappe?: Guten Tag an alle Schrauber. Ich besitze nun einen kleinen Fiesta MK5 mit 1.4l und 80 PS. Da ich in meinem 2.0l Benziner 2010er Focus mit einer...
  5. focus c max 1,8 liter benzin --drosselklappe -

focus c max 1,8 liter benzin --drosselklappe -: hyho,,,Ford Fan´s....kennt jemand ne alternative drosselklappe für ein focus c max 1,8 liter motor...400 euro für ne drosselklppe mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden