C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drosselklappe

Diskutiere Drosselklappe im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, weis jemand zufällig was eine neue Drosselklappe für nen C-Max Bj.06 1,8 Benziner kostet ? Danke + Grüße Marc

1. #1 marc1980, 21.02.2011
    marc1980

marc1980 Guest

Hallo,

weis jemand zufällig was eine neue Drosselklappe für nen C-Max Bj.06 1,8 Benziner kostet ?

Danke + Grüße
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geschätzte ~300€

4. #3 focus_xxxx, 21.02.2011
    focus_xxxx

focus_xxxx Benutzer

Hallo,

Du musst so ca. 320 Euro rechnen plus ca. 7 Euro für die Dichtung.

;)

Thema: Drosselklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappe ford c-max 1.8

,
  2. XXXX21

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  2. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  4. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drosselklappe

Drosselklappe: Hi. Mein Mondi macht Probleme leider und er ist grade mal eingefahren mir 277000 :top: Gelbe Motorlampe und Glühwendel blinken mal .Habe den...