Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Drosselklappen Adapter für Tempomat beim 1.6

Diskutiere Drosselklappen Adapter für Tempomat beim 1.6 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen! Nach Umrüstung auf BC bin ich nun am überlegen mir noch den Tempomaten nachzurüsten! Teile sind soweit kein Problem. NUR diese...

  1. #1 DNWFahrer, 28.05.2013
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Hallo Zusammen!

    Nach Umrüstung auf BC bin ich nun am überlegen mir noch den Tempomaten
    nachzurüsten!
    Teile sind soweit kein Problem. NUR diese Adapterplatten für den 1.6 an der Drosselklappe bekomme ich nicht!
    Foka hat keine mehr und nun Frage ich mich woher ich sie beziehen kann?
    Selber machen wäre eine Idee aber ich habe leider keine möglichkeiten diesbezüglch und auch keine Maße!

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder vielleicht hat ja noch jemand
    solche Platten oder kann sie anfertigen!?

    Wäre echt schade wenn der Umbau nur wegen diesen Platten scheitern würde!

    MfG
     
Thema:

Drosselklappen Adapter für Tempomat beim 1.6

Die Seite wird geladen...

Drosselklappen Adapter für Tempomat beim 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...