Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappen fehler!
Diskutiere Drosselklappen fehler! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi liebes Forum, ich habe seit gestern eine Motorstörung . Beim starten des Fahrzeug blinkte es im Tacho auf und der Motor lief spürbar schlecht...
Thema: Drosselklappen fehler!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drosselklappe ford focus 2008 fehler
,ford focus fehlercode drosselklappe
Die Seite wird geladen...
-
Drosselklappen fehler! - Ähnliche Themen
-
Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)
Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam... -
Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt
Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler
Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync Update Fehler
Sync Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die... -
Kraftstoffverdunstung Fehler
Kraftstoffverdunstung Fehler: Moin moin, die lambdasonde wurde erfolgreich gewechselt. Nun ist leider die MKL noch am leuchten. Das Auslesegerät sagt, Kraftstoffverdunstung....