Drosselklappen-Potentiometer PF07/01

Diskutiere Drosselklappen-Potentiometer PF07/01 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand, wo ich diesen Teil (billiger) finden kann? Die Isolation der Drähte ist kaputt, ich habe es mit Band isoliert, aber ich...

1. Conrad

Conrad Guest

Hallo,

weiß jemand, wo ich diesen Teil (billiger) finden kann? Die Isolation der Drähte ist kaputt, ich habe es mit Band isoliert, aber ich vertraue dieser Reparation nicht so sehr.
    P.S.: Ich habe nur diese Internetseite gefunden http://www.vgs-tuning.com/sensoren.html , aber es sagt mir nicht viel, und bei e-bay - nichts...

Vorab vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappen-Potentiometer PF07/01

Die Seite wird geladen...

Drosselklappen-Potentiometer PF07/01 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drosselklappe

Drosselklappe: Hi. Mein Mondi macht Probleme leider und er ist grade mal eingefahren mir 277000 :top: Gelbe Motorlampe und Glühwendel blinken mal .Habe den...
  2. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  3. Biete ORIGINAL Türe hinten rechts für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Türe hinten rechts für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Inklusive neue Scharniere. Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz...
  4. Biete ORIGINAL Türe hinten links für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Türe hinten links für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Inklusive neue Scharniere. Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz...
  5. Biete ORIGINAL Kofferraumdeckel für Ford Mondeo Mk3 Stufenheck Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Kofferraumdeckel für Ford Mondeo Mk3 Stufenheck Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz möglich.