Drosselklappenpoti-Daten... Woher?

Diskutiere Drosselklappenpoti-Daten... Woher? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Folks ^^ Ich fahre nen FoFi JAS Bj.96 mit 1,3i Motor. Ich habe auch das selbe Problem, wie einer der User hier (Wagen springt manchmal aus,...

1. grudgE

grudgE Guest

Hi Folks ^^

Ich fahre nen FoFi JAS Bj.96 mit 1,3i Motor.
    Ich habe auch das selbe Problem, wie einer der User hier (Wagen springt manchmal aus, bockt und läuft unrund).

Jetzt habe ich hier gelesen, dass es wohl am Drosselklappenpoti liegen kann und man den mal durchmessen sollte.

So:

1. Wo kriege ich die Kenndaten des Potis her?
    2. Kann daher auch das "Geschnatter" des Motors kommen (ist nen Benziner, klingt aber wie nen Diesel ^^).
    3. Wo sitzt der Poti, damit ich ihn durchmessen kann?

Wäre für schnelle Hilfe echt Dankbar.

MFG grudgE

Thema:

Drosselklappenpoti-Daten... Woher?

Die Seite wird geladen...

Drosselklappenpoti-Daten... Woher? - Ähnliche Themen

1. messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler

messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler: nabend zusammen . zum programm was ich vorhabe , wollte jetzt am wochende auch mal das drosselklappenpoti durchmessen sowie den leerlaufregler...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?

Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein etwas größeres Problem. Bzw es geht um Leben und Tod. Mein Mondeo (Limousine, Bj. 1993, Nr 0928 832...