1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche DrosselklappenPoti Xr2i 16v

Diskutiere DrosselklappenPoti Xr2i 16v im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin, suche Drosselklappenpoti für meinen Xr2i 16v!

1. #1 holdielow, 20.02.2012
    holdielow

holdielow Neuling

Fahrzeug:
    Xr2i 1.8 16v
    Moin Moin,
    suche Drosselklappenpoti für meinen Xr2i 16v!

2. #2 fiestaheizer20, 21.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hab noch ne komplette drosselklappe

Thema:

DrosselklappenPoti Xr2i 16v

Die Seite wird geladen...

DrosselklappenPoti Xr2i 16v - Ähnliche Themen

1. suche luftfilterkasten 1.8 16V

suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler

messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler: nabend zusammen . zum programm was ich vorhabe , wollte jetzt am wochende auch mal das drosselklappenpoti durchmessen sowie den leerlaufregler...
  4. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....