Drosselklappenpoti

Diskutiere Drosselklappenpoti im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; für meinen ford sierra 2.0i Kat mit 74 kw und Baujahr 1990, kann ich diesen hier nehmen??.....

  1. #1 teddy11, 22.06.2010
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
  2. #2 OHCTUNER, 22.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Warum benutzt du nicht , Passend für folgende Fahrzeuge ?
    Da sind alle gelistet wo der passt !
     
  3. #3 teddy11, 23.06.2010
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hab ich, soweit passt alles allerdings passt das Baujahr nicht....und für den 90iger Bj finde ich keinen anderen. Ich such immer nach der KBA und da zeigt er mir dieses Teil an.
     
  4. #4 OHCTUNER, 23.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Und was stört dich in der Liste an dem 2,0 i KAT 100 ps 74 kw ?
     
  5. #5 teddy11, 24.06.2010
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Ja, das Baujahr 1992..da steht ab Baujahr 1992...meiner ist aber Baujahr 1990..das ist mein Problem, sorry.
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, es wird dir ja aber aufgefallen sein, dass in der Liste so ziemlich jeder Ford, mit jedem Motor steht, dens damal gab...
    Wäre doch bissl ungewöhnlich, wenns dann bei einem Motor am Bj. scheitert... ;)

    PS: Net böse gemeint. Für Fragen ists Forum ja da... :D
     
Thema:

Drosselklappenpoti

Die Seite wird geladen...

Drosselklappenpoti - Ähnliche Themen

  1. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1,8 16V Probleme Ruckeln Drosselklappenpoti

    1,8 16V Probleme Ruckeln Drosselklappenpoti: Hi zusammen, Ich habe eine Frage bei meinem Focus habe ich die kleinen Problemchen mit dem Motorruckeln im Unteren drehzahlberreich zwischen...
  4. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Drosselklappenpoti verzweifelt gesucht RS2000

    Drosselklappenpoti verzweifelt gesucht RS2000: Kann jemand helfen? Mein Leerlauf im warmen Zustand liegt bei 1.500 U/min und geht einfach nicht weiter runter. Kann nirgendwo dieses Teil finden....
  5. Suche Drosselklappenpoti vom RS2000

    Drosselklappenpoti vom RS2000: Hallo, ich suche ein funktionierendes Drosselklappenpoti eines RS2000 Motors.