Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Drosselklappenpoti

Diskutiere Drosselklappenpoti im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wer kann mir helfen!!!! Ich habe einen 96ziger Scorpio Kombi mit der 2,3L Maschine.Habe zu 95% ein Problem mit dem Drosselklappenpoti.Ich habe...

  1. Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Wer kann mir helfen!!!! Ich habe einen 96ziger Scorpio Kombi mit der 2,3L Maschine.Habe zu 95% ein Problem mit dem Drosselklappenpoti.Ich habe noch ein Drosselklappenpoti von der 2,0L Maschine da,passt das auch an die Drosselklappe vom 2,3l ??????? Binn mir nicht ganz sicher weil der 2 Liter Moter ja die "zwei"Drosselklappen hat. :was::was::was::was::was::was::was::was:
     
  2. #2 OHCTUNER, 22.06.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Öhm , ist die Frage ernst gemeint ?
    Schau nach und fertig , sieht man dann doch !
     
  3. Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Ja klar!!! ist wohl richtig.Hab aber im Moment leider echt wenig bis keine Zeit die Drosselklappe abzubauen und nachzuschauen,daher wollte ich einfach mal nachfragen bevor ich alles abbaue und Er dann doch nicht passt:rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden:
     
  4. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Da brauchst eigentlich gar nicht viel rummontieren. Es ist doch eh alles ziemlich gut erreichbar. Und den Drosselklappenpoti sieht man doch schon, wenn man die Motorhaube öffnet. Oder?:gruebel:
    Das dürfte keine große Baustelle werden.
    Gruss
    Thomas
     
  5. Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Werde mir Morgen am Feiertag mal die Zeit nehmen und mal nachschauen Gruß Mario:top1::top1::top1:
     
Thema:

Drosselklappenpoti

Die Seite wird geladen...

Drosselklappenpoti - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Drosselklappenpoti

    Alternative zu Drosselklappenpoti: Hallo Schraubergemeinde! Ich besitze seit kurzem einen Scorpio 1 mit dem 2,0i OHC Motor, 100PS und suche eine Alternative für den hier gezeigten...
  2. messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler

    messwerte drosselklappenpoti und leerlaufregler: nabend zusammen . zum programm was ich vorhabe , wollte jetzt am wochende auch mal das drosselklappenpoti durchmessen sowie den leerlaufregler...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1,8 16V Probleme Ruckeln Drosselklappenpoti

    1,8 16V Probleme Ruckeln Drosselklappenpoti: Hi zusammen, Ich habe eine Frage bei meinem Focus habe ich die kleinen Problemchen mit dem Motorruckeln im Unteren drehzahlberreich zwischen...