Drosselklappensteller - Drosselklappensensor

Diskutiere Drosselklappensteller - Drosselklappensensor im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle - ich habe eine Frage: Meine Werkstatt sagte mir, dass ich einen Drosselklappensteller für meinen Mondeo I brauche. Das Teil sei...

1. KLT

KLT Neuling

Hallo an alle - ich habe eine Frage: Meine Werkstatt sagte mir, dass ich einen Drosselklappensteller für meinen Mondeo I brauche. Das Teil sei aber nicht lieferbar. Jetzt habe ich bei Ford direkt angefragt und bekam die Antwort, dass der Drosselklappensensor bei ihnen lieferbar ist. Ist der Drosselklappensteller dasselbe wie der Drosselklappensensor?

2. #2 Punisher, 13.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

einen drosselklappensteller gibt es nicht beim mondeo mk1
    nur einen drosselklappensensor
    und ein leerlaufregelventil

was für probleme hat den der mondi?

3. KLT

KLT Neuling

Er hat einen massiven Ölverlust - neben einem Drosselklappensteller soll ich die Motorentlüftung mit allem was dazugehört und allen Dichtungen beschaffen. Ich bringe ihn nächste Woche in eine andere Werkstatt. Vielleicht weiß ich dann mehr...

4. #4 Punisher, 18.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

öl verlust an der drosselklappe
    wie soll das den gehn ?
    wenn da öl rauskommt ist wohl eher der motor schrott
    mach mal bitte ein paar fotos .

Thema: Drosselklappensteller - Drosselklappensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford monde drosselklappensensor

,
  2. einbauort sensor drosselklappe daw

Die Seite wird geladen...

Drosselklappensteller - Drosselklappensensor - Ähnliche Themen

1. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  2. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  3. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TP Sensor / Drosselklappensensor V6

TP Sensor / Drosselklappensensor V6: Hallo zusammen! Nachdem die SuFu nichts ergeben hat, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen... Ich habe mein IMRC versetzt, weshalb ich den...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drosselklappenstellungs/Sensor

Drosselklappenstellungs/Sensor: Wollte nochmal kurz nach fragen zur Sicherheit, hab bei dem Focus meiner Freundin folgenden Fehler ausgelesen. "P1120 Drosselklappenstellungs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden