Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch

Diskutiere Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich vermute, das mein 95er Cossi zu hohen Druck im Kühlsytem aufbaut. Grund für die Vermutung ist, das ich jetzt innerhalb einer Woche zum...

  1. #1 scorpio85, 13.03.2011
    scorpio85

    scorpio85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo,
    ich vermute, das mein 95er Cossi zu hohen Druck im Kühlsytem aufbaut. Grund für die Vermutung ist, das ich jetzt innerhalb einer Woche zum dritten Mal eine Undichtigkeit am Kühlsystem habe, aber jedesmal an einer anderen Stelle. Was kann der Grund dafür sein. Ist im simpelsten Fall der Deckel vom Ausgleichsbehälter der Schuldige?
    MFG
     
  2. #2 Mondeo 1998, 13.03.2011
    Mondeo 1998

    Mondeo 1998 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier BNP 09/98 1.8 16V
    hallo erstmal,könnte sein das du recht hast aber hast du ihn auch richtig entlüftet? oder kannst du mal beschreiben wo er das kühlwasser rausdrückt!:)

    Gruss Mondeo 1998
     
Thema:

Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch

Die Seite wird geladen...

Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl zu hoch

    Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...