Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch

Diskutiere Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich vermute, das mein 95er Cossi zu hohen Druck im Kühlsytem aufbaut. Grund für die Vermutung ist, das ich jetzt innerhalb einer Woche zum...

  1. #1 scorpio85, 13.03.2011
    scorpio85

    scorpio85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo,
    ich vermute, das mein 95er Cossi zu hohen Druck im Kühlsytem aufbaut. Grund für die Vermutung ist, das ich jetzt innerhalb einer Woche zum dritten Mal eine Undichtigkeit am Kühlsystem habe, aber jedesmal an einer anderen Stelle. Was kann der Grund dafür sein. Ist im simpelsten Fall der Deckel vom Ausgleichsbehälter der Schuldige?
    MFG
     
  2. #2 Mondeo 1998, 13.03.2011
    Mondeo 1998

    Mondeo 1998 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier BNP 09/98 1.8 16V
    hallo erstmal,könnte sein das du recht hast aber hast du ihn auch richtig entlüftet? oder kannst du mal beschreiben wo er das kühlwasser rausdrückt!:)

    Gruss Mondeo 1998
     
Thema:

Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch

Die Seite wird geladen...

Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  2. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  3. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  4. Kühlsystem entlüften

    Kühlsystem entlüften: Habe bei meinem 2 Liter den Wärmetauscher gespült. Bekomme das Kühlsystem nicht entlüftet. Hatte Wasser und Frostschutz sehr langsam aufgefüllt....
  5. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...