Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch

Diskutiere Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich vermute, das mein 95er Cossi zu hohen Druck im Kühlsytem aufbaut. Grund für die Vermutung ist, das ich jetzt innerhalb einer Woche zum...

  1. #1 scorpio85, 13.03.2011
    scorpio85

    scorpio85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo,
    ich vermute, das mein 95er Cossi zu hohen Druck im Kühlsytem aufbaut. Grund für die Vermutung ist, das ich jetzt innerhalb einer Woche zum dritten Mal eine Undichtigkeit am Kühlsystem habe, aber jedesmal an einer anderen Stelle. Was kann der Grund dafür sein. Ist im simpelsten Fall der Deckel vom Ausgleichsbehälter der Schuldige?
    MFG
     
  2. #2 Mondeo 1998, 13.03.2011
    Mondeo 1998

    Mondeo 1998 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier BNP 09/98 1.8 16V
    hallo erstmal,könnte sein das du recht hast aber hast du ihn auch richtig entlüftet? oder kannst du mal beschreiben wo er das kühlwasser rausdrückt!:)

    Gruss Mondeo 1998
     
Thema:

Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch

Die Seite wird geladen...

Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

    Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...