Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch

Diskutiere Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich vermute, das mein 95er Cossi zu hohen Druck im Kühlsytem aufbaut. Grund für die Vermutung ist, das ich jetzt innerhalb einer Woche zum...

  1. #1 scorpio85, 13.03.2011
    scorpio85

    scorpio85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo,
    ich vermute, das mein 95er Cossi zu hohen Druck im Kühlsytem aufbaut. Grund für die Vermutung ist, das ich jetzt innerhalb einer Woche zum dritten Mal eine Undichtigkeit am Kühlsystem habe, aber jedesmal an einer anderen Stelle. Was kann der Grund dafür sein. Ist im simpelsten Fall der Deckel vom Ausgleichsbehälter der Schuldige?
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 1998, 13.03.2011
    Mondeo 1998

    Mondeo 1998 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier BNP 09/98 1.8 16V
    hallo erstmal,könnte sein das du recht hast aber hast du ihn auch richtig entlüftet? oder kannst du mal beschreiben wo er das kühlwasser rausdrückt!:)

    Gruss Mondeo 1998
     
Thema:

Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch

Die Seite wird geladen...

Druck im Kühlsystem beim Cossi zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...