Druckerei

Diskutiere Druckerei im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wir haben für unsere Fahrschule ein neues Auto bekommen und würden nun gerne den Namen usw.aufs Auto schreiben. Bei den anderen...

  1. #1 Dietbald, 18.06.2010
    Dietbald

    Dietbald Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben für unsere Fahrschule ein neues Auto bekommen und würden nun gerne den Namen usw.aufs Auto schreiben. Bei den anderen Autos hat es immer ein guter Bekannter von uns gemacht, der es jetzt leider nicht mehr machen kann.
    Nun bekamen wir den Hinweis es bei einer Druckerei machen zu lassen.
    Habe gleich bei der kelinen Druckerei in unserer Nähe nachgefragt, die drucken aber solche Dinge nicht, dies wäre zu viel Aufwand und würde dann viel zu teuer werden.
    Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon mal einen Autoschriftzug bei einer Druckerei bestellt und kann mir diese weiterempfehlen? Das wäre super!:top1:
    Gruß von Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 18.06.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    viele Firmen bieten ihre Leistungen auch bei ebay an. Günstig!
    Wir haben da einen Aufkleber /Schriftzug für die Heckscheibe gekauft. Super Preis und Klasse Qualität.

    Vielleicht da mal schauen.

    Gruß Olli
     
  4. #3 tradorus, 19.06.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Schau doch einfach mal in den gelben Seiten unter Folien- bzw. Autobeschriftungen.
    Wenn du im Einzugsgebiet von Braunschweig / Niedersachsen wohnst: http://brockmann2000.de
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Bei uns im Ort ist ein Geschäft, die machen das.

    Ich hatte da mal nachgefragt für ein Bild auf die Motorhaube, Größe etwa 1 x 1 Meter im Fotodruck. War kein Foto, aber über 6 Farben muss es als Fotodruck gemacht werden. Das hätte mich 60 Euro gekostet.

    Wenn du willst, schick ich dir meine Emailadresse per PN, dann kannst du mir mal den Schriftzug oder auch mal ein Foto von einem eurer Fahrzeuge zuschicken. Ich frage dann mal nach.

    Wenn es nur ein 1 oder 2-farbiger Schriftzug ist, vermute ich mal, dass ihr mit 60 Euro beide Türen und die Heckscheibe hinbekommt.

    MfG

    Pommi
     
  6. #5 Carcasse, 19.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wo kommst du denn her?

    Suche mal im Netz nach "Autofolien" oder "Aufkleberherstellung".
    http://www.folienschnitzer.de/
     
  7. Sobert

    Sobert Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weil du noch nicht geantwortet hast, wo du herkommst, wäre mein Tipp eine Druckerei, die ortsunabhängig ist, also eine, bei der du online bestellen kannst.

    Für solche Autoaufkleber könnte das als Beispiel diese sein.... Druckerei
    Die ist meiner Meinung nach :top1:

    Vom Preis her würde ich schätzen, dass diese Druckerei ähnlich liegt wie bei Pommi.

    Nun hast du aber viele Möglichkeiten:) Viel Spaß beim auswählen :)
     
  8. #7 Dietbald, 23.07.2010
    Dietbald

    Dietbald Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallo zusammen,
    ihr habt mir sehr geholfen. Unser Fahrschulauto ist mittlerweile beklebt und hat seinen Dienst angertreten. Der Druck ist sehr gut geworden. Wir haben uns für die Druckerei entschieden, da dort der Kundenservice am besten war.
    Danke für eure Hilfe und allzeit gute Fahrt!:fahren2:

    Gruß von Dieter
     
  9. #8 tradorus, 23.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Fotos wären auch ganz nett
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 binkino, 23.07.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Reichts nicht dass wir die auf der Strasse sehen? *lol* *schnarch* :D
     
  12. #10 tradorus, 23.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Doch schon, bin aber neugierig....
     
Thema:

Druckerei