Transit III (Bj. 78-85) Druckleitung Defekt brauche dringend Ersatzteil

Diskutiere Druckleitung Defekt brauche dringend Ersatzteil im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi ich heiße Martin, bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mir eine Tranes Erstzulassung 26.05.78 (Diesel 2,3 l) gekauft. Auf der...

1. #1 Maddihh, 31.10.2013
    Maddihh

Maddihh Neuling

Hi ich heiße Martin, bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mir eine Tranes Erstzulassung 26.05.78 (Diesel 2,3 l) gekauft. Auf der Überführungsfahrt ist mir die Leitung von der boschpumpe zum Motor geplatzt. Wo finde ich eine neue? Ich hab schon das ganze Netz durchforstet und bin nicht fündig geworden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 31.10.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    fahr mal zum nächsten Bosch-Dienst, die sollten dir solch eine Leitung zurecht frickeln können.
    MfG
    Dirk

Thema:

Druckleitung Defekt brauche dringend Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Druckleitung Defekt brauche dringend Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...