Druckleitung der Servolenkung geplatzt

Diskutiere Druckleitung der Servolenkung geplatzt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeine, Fahre einen C-Max Bj.2004 1.6 Benziner 49000km gelaufen , mir ist im Februar die Druckleitung der Servolenkung geplatzt. Ziemliche...

  1. M.H.

    M.H. Guest

    Hallo Gemeine,
    Fahre einen C-Max Bj.2004 1.6 Benziner 49000km gelaufen ,
    mir ist im Februar die Druckleitung der Servolenkung geplatzt.
    Ziemliche Sauerei :mies:
    Hat das schon jemand gehabt ?

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem C-Max.

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Denke fast das das ein Serienfehler ist vom Focus / C-Max

    war bei mir auch, die Flecken sind jetzt noch auf der Straße^^
     
  4. #3 Mondeo 2364, 19.05.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Das Problem mit der Servo gibt es beim Fiesta auch, meine Schwägerin hat einen Fiesta der ist EZ 2002 und hat bei 39500km einen Schaden an der Servo dachte das kann nicht sein Kostenvoranschlag vom FFH ca. 1000€ , beim Fordkundendienst kam als Antwort das Auto hat seine Betriebszeit erreicht so was kann man nur von Ford hören das kleine Auto hat kaum Kilometer und so alt ist er auch nicht !!!! Wenn die sich nicht ändern mit Ihrer Äußerung und Ihrer Haltung werden wir wohl in der Familie bald keinen Ford mehr haben !!!!!
     
Thema:

Druckleitung der Servolenkung geplatzt

Die Seite wird geladen...

Druckleitung der Servolenkung geplatzt - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung stilllegen.

    Servolenkung stilllegen.: Guten Abend allerseits, ich fahre einen Ford Ka Baujahr 1999 1,3ltr/44KW, Schlüsselnummern 0928 966 mit Servolenkung und Klima. Da die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung defekt!!!

    Servolenkung defekt!!!: Hallo leute meine Freundin ist mit unserem fofo gegen einen Baumstamm gefahren und hat die servo kühlschleife und den Kühler beschädigt! Die...