Cougar (Bj. 98–01) BCV Druckleitung Lenkgetriebe

Diskutiere Druckleitung Lenkgetriebe im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen ! ich habe das lenkgetriebe am V6 ausgebaut ! dabei ist das kleine rückschlagventil herrausgefallen , nun weiss ich nicht in...

1. #1 yenkee61, 28.02.2015
    yenkee61

yenkee61 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar V6 Bj 2000
    Hallo zusammen ! ich habe das lenkgetriebe am V6 ausgebaut ! dabei ist das kleine rückschlagventil herrausgefallen , nun weiss ich nicht in welches der zwei anschlusslöcher diese rückschlagventil hineingehört . ich brauche also die info welches der zwei löcher für die zulauf( druckleitung ist .

vielen dank Gruss Gerd

2. #2 yenkee61, 01.03.2015
    yenkee61

yenkee61 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar V6 Bj 2000
    Rückschlagventil Lenkgetriebe

HABE MIR SELBST GEHOLFEN : Hier gibts keinen der ahnung davon hat !!

CU

Thema:

Druckleitung Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Druckleitung Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Einbau Lenkgetriebe

Einbau Lenkgetriebe: Hallo, ich bin neu hier und hatte das Problem, dass mein Lenkgetriebe (es ist eines der Marke KOYO) von meinem Ford Ranger (2.5 TD 4x4, 2500ccm,...
  2. Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung

Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung: Hallo, weil die Servopumpe meines FoFi 2003 1.3 Benziner 60PS laute Geräusche macht, habe ich vor diese zu wechseln. Eine neue Pumpe habe ich...
  3. Transit III (Bj. 78-85) Druckleitung Defekt brauche dringend Ersatzteil

Druckleitung Defekt brauche dringend Ersatzteil: Hi ich heiße Martin, bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mir eine Tranes Erstzulassung 26.05.78 (Diesel 2,3 l) gekauft. Auf der...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Servo-Lenkung

Servo-Lenkung: Hilfe! Gestern ist mir bei meinem Mondeo BWY Bj.2001,2 Liter Maschine 145 PS die Druckleitung von der Servopumpe, aus der Pumpe rausgerutscht.Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden