1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Druckplatte, Schwungscheibe, Reibscheibe für MT-75 2,9i

Diskutiere Druckplatte, Schwungscheibe, Reibscheibe für MT-75 2,9i im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, verkaufe eine Druckplatte, Schwungscheibe, Reibscheibe für MT-75 2,9i. Reibscheibe würde ich erneuern... 30,-€

1. #1 2.5lV6_xf, 11.04.2012
    2.5lV6_xf

2.5lV6_xf Benutzer

Fahrzeug:
    Porsche Turbo Cabrio
    Servus,

verkaufe eine Druckplatte, Schwungscheibe, Reibscheibe für MT-75 2,9i.
    Reibscheibe würde ich erneuern...

30,-€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benit

benit Neuling

Servus,
    Gibts die Schwungscheibe noch?

Mfg

4. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Viel Glück !!:) Ein Angebot vom April 2012 !!!!!!!!

5. benit

benit Neuling

Die Hoffnung stierbt zuletzt:)

Bin dringend auf der suche nach einem Schwung fürs MT75 V6!
    Da ich meinen Stockcar Sierra auf einen Cosworth V6 vom Scorpio umgebaut habe ind das Automatik Getrieb fürn Rennbetrieb nicht grad optimal ist. Schaltgetriebe hane ch schon

Mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckplatte, Schwungscheibe, Reibscheibe für MT-75 2,9i

Die Seite wird geladen...

Druckplatte, Schwungscheibe, Reibscheibe für MT-75 2,9i - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...
  2. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB: Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad...
  4. Suche Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v

Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe aus einem Ford Scorpio 1 2,9 V6 12v. Wenn Ihr was passendes habt einfach melden. Ich will...
  5. Biete 75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T

75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T: [FONT=&amp]Ich verkaufe hier einen sehr rare Pressemappe von Ford Deutschland zum 75 jährigen Jubiläum von Ford Deutschland mit 105 Seiten und...